Alles anzeigenHast Du mal probiert, für 2 Wochen nur Nassfutter zu füttern , ob die Verdauungsprobleme weniger werden ganz ohne Trofu?
Wir haben hier auch so einen „Kandidaten“, der kein Trockenfutter verträgt. Wir hatten auch mehrere Trockenfutter ausprobiert, wirkliche Besserung hatten wir durch Nassfutter, und auch da geht nicht jedes.
Wäre ein Versuch wert. Wenn es aber doch nicht am Trockenfutter liegen sollte, dann isst sie danach am Ende kein Bröckchen mehr davon
Am Ende muss ich wohl doch Barfen und mir überlegen wo ich sowohl auf der Arbeit als auch zu Hause noch eine Gefriertruhe unterbringe
Wie oft am Tag willst Du denn füttern?
Die Hauptmahlzeit bekommt meiner am frühen Abend, gelegentlich gibt es über Tag mal was, aber nicht regelmäßig. jeden Tag. Oder er "verdient" sich sein Extra durch Apportieren oder andere Übungen.
Momentan Morgens und Abends. Die Gefriertruhe auf der Arbeit war vielleicht etwas übertrieben vielleicht ein kleiner Kühlschrank (wenn es doch irgendwann aufs Barfen hinauslaufen sollte), damit ich nicht immer alles mitschleppen muss.