Harz2024
  • Mitglied seit 27. März 2024
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Harz2024

    müsste wer aus der Sportfraktion sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Hundesportler einen Hund ohne Papiere aufnimmt.

    Ruebchen ?

    Es muss doch kein Hundesportler sein, aber vlt jemand der gerade anfangen möchte oder ähnliches. Es muss ja auch nicht richting igp etc sein. Selbst Obi oder Agility oder nur fährte .Es kommt ja alles in frage , Hauptsache der Hund ist gut ausgelastet. So meine Meinung

    Das Problem wird allerdings sein, dass es kaum Interessenten für Abigail geben wird.

    Ich kann mich auch irren und ihr findet problemlos jemanden für die Maus, was mich freuen würde.

    bleib doch lieber beim Futter vom Züchter. Die paar Monate werden jetzt deinen Fußabdruck auch nicht gravierend verändern. Wenn die Welpen/ Junghundphase vorbei ist kannst du doch problemlos wechseln.

    Auch das Futter vom Züchter liegt nicht bei 1,7:1 - 2:1 Ca/P sondern bei 1,5 glaube ich

    Ich glaube du machst dir echt zu viele Gedanken. Es wird vermutlich mit fast jedem Welpenfutter ein gesunder Hund rauskommen.

    Es gibt bei Facebook übrigens ein Bild vom schrecklichen boshaften Hund bei den neuen Besitzern. Und er liegt da mit ich glaube 2 anderen Hunden Tiefenentspannt.

    schau dir das bild bei facebook nochmal genau an, wo der hund "tiefenentpannt" mit anderen hunden liegt. er hat den althund von seinem platz vertrieben und fixiert ihn. das sollte man eigentlich erkennen, wenn man hier so grosse toene spuckt.

    Ach her je.

    Fakt ist, der Hund liegt dort in einem Raum mit anderen Hunden und nichts passiert.

    Passt dir halt nicht, kann mir aber egal sein.

    Na dann.

    Ich weiß zwar nicht warum du Leute beleidigst, die respektvoll dich auf Sachen hingewiesen haben, aber gut musst du ja wissen.

    2. Deine ständigen Schuldzuweisungen strengen echt an, es ist immer das andere Ende der Leine in der Verantwortung, sieht der Gesetzgeber zumindest so.

    3. Wenn man schon mal einen Hund hatte, und hier in diesem Forum dann auch noch schreibt, wie oft dieser Hund Menschen gebissen hat/ beissen konnte. Jo dann hinterfrage ich die Kompetenz des Hundeführers!


    5. Auch bei deinem neuen Hund machst du den Züchter schlecht um dich zu erhöhen. (Üble Nachrede wäre denkbar)

    Hund nur im Zwinger/wegen Röntgen verkauft etc.

    Abbigail hat ihren trieb entdeckt. Nun ja und da ich nun von vielen gehört habe sie sei eine LZ , und wir uns dies nicht zutrauen , sucht sie auf diesem Wege ein neues Zuhause. Sie ist nun 5 Monate. Braucht ihre Zeit zum ankommen. Im Haus ruhig und ausgeglichen und draußen gibt sie power , verträglich mit Hunden , kleinen Kindern , Hühner etc . Radfahrer , oder dergleichen ignoriert sie.

    Sie wohnt in Rlp ohne Stammbaum .

    Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

    In dem einen Faden hat sie dir zu wenig Trieb und jetzt auf einmal zu viel Trieb?

    Es gibt bei Facebook übrigens ein Bild vom schrecklichen boshaften Hund bei den neuen Besitzern. Und er liegt da mit ich glaube 2 anderen Hunden Tiefenentspannt.

    Aber gut der neue Hund ist erst 18 Monate, wäre spannend ob der mit 3 Jahren immer noch mit jedem Hund nett ist. Ich glaub das ja nicht, aber nicht mein Problem.

    bleib doch lieber beim Futter vom Züchter. Die paar Monate werden jetzt deinen Fußabdruck auch nicht gravierend verändern. Wenn die Welpen/ Junghundphase vorbei ist kannst du doch problemlos wechseln.

    Ich mag einfach diese Shitstorms und Anschuldigungen nicht. Und ich wette viele die hier an mir rummeckern, haben selbst noch nie eine derartige Erfahrung gemacht. Meine Hunde sind bei mir gluecklich, vermutlich nicht weil ich so ein Vollidiot mit Hunden bin.

    Doch habe ich und weist du, mein Hund lebt noch bei mir.

    Das nennt sich Verantwortung.

    Und zeig mir doch mal bitte, wo man dich als ,,Vollidiot'' bezeichnet hat.

    Und noch etwas, ein neuer Hund ist immer erst ab 6 Monaten im neuen zu Hause angekommen.

    Dein öffentliches Auftreten solltest du wirklich überdenken.