Im Prinzip musst du Ruhe neu bzw überhaupt Aufbauen. Das Problem: DAS erfordert Zeit und Energie.
Letztlich ist es der denkbar schlechteste Zeitpunkt, um Ruhe zu lernen, aber da musst du jetzt durch. Ich würde ihr, um es dir möglichst einfach zu machen, eine Box aufbauen und die abhängen. In einem Bereich, der möglichst wenig Kontrolle zulässt, also die Öffnung der Box nicht zu einer Tür, und generell möglichst abgelegen, und da muss sie lernen drin zu bleiben. Ich würde hier nicht über Kekse arbeiten, sondern sie in die Box legen und erstmal deutlich machen, dass DU sie wieder raus holst. Jedes Mal, wenn sie raus geht (oder auch nur die Pfote aus der Box bewegt! Pingeligkeit zahlt sich aus) sie ohne sie anzuschauen oder anzusprechen zurück schieben. Wichtig ist, keinen Kontakt aufzunehmen. Und da drin wird der Hund ignoriert.
Ich finde es ehrlich gesagt am fairsten, wenn der Hund das anfangs kurz nach einer Runde lernen kann. Also wenn die Chancen, dass er zügig zur Ruhe findet, recht hoch sind. Du kannst auch für 20 Minuten oder so ein Kauholz rein geben, wenn das sich bewährt. Wichtig ist absolute Konsequenz und das ruhige aushalten von ggf stattfindenden Wutanfällen Raus darf sie, wenn du es sagst (und wenn sie ruhig ist natürlich). Sonst nicht.
Dieses Training ist für euch beide heftig nervenaufreibend, aber es macht sie eben auch müde, von daher profitierst du quasi doppelt. Der Hund sowieso.
Das ist der Weg, der euch voran bringt und sinnvolles Lernen ermöglicht. Wenn das absolut nicht drin ist. musst du sie ggf im Haus anleinen. Das hat nur keinen Trainingseffekt auf sozialer Ebene, sondern du lagerst ja quasi die Korrektur aus auf die Leine. Die übrigens evtl durchgebissen wird, was ich in dem Fall einfach erdulden würde - wenn du das anfängst zu korrigieren hast du doppelt Frust und genau genommen kannst du damit nur scheitern. Denn dann hat sie ja ihren Spaß.
Ansonsten kannst du vielleicht Suchspiele einführen? Mit 10 oder 15 Minuten intensiven Suchspielen erreichst du mehr als mit 50 Minuten freiem Spazieren gehen, was Müdigkeit angeht. Aber bisschen Bewegung braucht es natürlich trotzdem.