Leyla
  • Mitglied seit 4. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Leyla

    Hey,


    Habe jetzt die röntgen Bilder die füge ich hier mit ein.. Ich war jetzt nochmal in der Klinik.

    Habe jetzt flüssige Medikamente bekommen das versuche ich ab morgen. Ich habe sie nochmal röntgen lassen, Ultraschall wurde gemacht der Urin wurde nachgeschaut. Sie hat eine blassen Entzündung und eine züste. Habe jetzt Antibiotika bekommen.

    Sie schläft jetzt ich hoffe jetzt wird es besser.

    Mein bernersennen Hund Balu musste ich vor 6 Jahren einschläfern weil er einen lungentumor hatte und zuviel weisse blutkörperchen. Der Arzt meinte einschläfern wegen den weisen blutkörperchen da letztendlich die Organe versagen nach und nach und wir nicht wollten das er leidet. Er war gerade mal 4 Jahre. Er war mein ein und alles wie mein Kind. Es hat mir wirklich mein Herz zerrissen damals, mir kommen jetzt schon wieder die Tränen. Jetzt nach 6 Jahren hole ich mir wieder einen Hund und bekomme so eine Diagnose ich will nicht egoistisch sein und will nicht das mein Hund leidet, aber sie ist doch noch ein Baby und jetzt noch 10 Monate sie so lassen oder einschläfern, was denkt ihr denn wäre das beste?

    Sie liegt oft abends da und jammert oder sie will eben nicht Gassi gehen, das ist doch nicht schön für einen Hund oder? Auf der andern Seite spielt sie aber ganz normal mit andern Hunden sie kann nur eben nicht so schnell hinterher. Mit meinem Sohn spielt sie auch gerne. Mir wurde es das Herz zerreißen aber wenn es ihr nicht gut tut ist das ja auch nicht schön. Ich dachte eigentlich mit den Schmerzmittel ist es besser geworden bis sie eben das kotzen angefangen hat.

    Auf ihren Napf hat sie keine Lust aber Leckerlis frisst sie... Trinken tut sie auch. Schnauze ist auch kalt..

    Hallo zusammen,


    Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten.

    Also sie hat das kotzen aufgehört heute nacht das letzte mal, und sie blutet jetzt auch gar nicht mehr. Sie war heute recht munter wieder das hat mich schon mal wieder aufatmen lassen. Ich denke auch das das von den Medikamenten kam. Ich sollte ihr novaminsulvon 500 mg morgens und abends 1.5 Stück geben und morgens noch eine halbe previcox 227mg. Die röntgen Bilder lasse ich mir zu schicken dann kann ich sie hier rein stellen.

    Zwecks Arzt ich war vorher bei einen andern Arzt der hat sie zwar nicht geröngt aber hat gesagt von seiner erfahrung her hat sie eine hüftdysplasie vom Gang her und hat dann auch ihre Beine so komisch gedreht und abgetastet und ja... Etz bin ich extra hier in Nürnberg in die tierklinik am Hafen da war ich vor 6 jahren mit meinen bernersennen hund auch und war immer top...

    Ich werde jetzt dann mal in der Klinik anrufen wegen den Bildern und vorallem wegen den Medikamenten, bringt ja nix wenn sie die wieder rauskotzt u dann nichts frisst

    Hallo zusammen,


    Ich bin am verzweifeln ich habe einen 5 Monate jungen Schäfer Labrador Mix.

    Ich war vor 4 Tagen in der tierklinik und die Ärzte haben sie geröngt weil sie komisch lief. So jetzt teilte der Arzt mir mit sie bräuchte eine neue hüfte weil bei ihr keine hüftpfanne vorhanden wäre.. Das kann man aber erst mit 15 Monaten operieren. Jetzt hat er mir Schmerzmittel ( novaminsulvon) gegeben. Die ersten 3 Tage hat das gut geklappt mit den Tabletten aber seit gestern will sie sie nicht mehr egal was ich versuche ins Futter rein oder in Leckerli oder leberwurst sie frisst es nicht. Normales Futter will sie auch nicht mehr. Reis habe ich ihr gekocht isst sie auch nicht.

    Trinken tut sie aber.


    So seit gestern blutet die arme, jetzt hat sie ihre Tage auch noch. Aber richtig arge das sind nicht nur Paar Tropfen.

    Ist das normal?


    Sie hat heute bereits 5 oder 6 mal gekotzt hat das mit ihrer Regel zu tun oder von den Medikamenten?

    Sie schläft auch sehr viel.


    Ich wäre froh wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. Danke schon mal