Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen lieben Dank für die Antworten. Ihr seid alle super hilfreich.
Terrortöle, habe dem Hersteller eine Email geschickt und warte auf eine Antwort.
Cinja, Leckerlis bekommen die nie ausser frisches Obst, Gemüse oder Fleisch/Leber, was ich selber mache.
Pinguetta, ich hatte beim Tierheim angefragt, und die akzeptieren keine geöffneten Futtertüten oder Leckerlis. Habe aber mit einer Freundin gesprochen und die nimmt mir gerne mein Versuchsfutter ab für ihre Hunde. Ich werde jetzt mal die Suppe kochen, habe immer Unmengen Möhren im Haus für uns und als Snacks für die Hunde. Vielen Dank für den Tip!
Update: Heute morgen hatte Tony wieder Durchfall nach 5 Tagen gekochtem Futter und normalem Stuhl. (Reis, Rind, Süsskartoffeln, was er sonst immer gut vertragen hat....)
Habe einen Termin mit dem neuen TA der die beiden schon im Juli für die jährliche Untersuchung gesehen hat. Leider ist der Termin erst nächste Woche Samstag, weil die Praxis sehr gut ist aber auch immer ausgebucht, weswegen wir auch zuerst bei dem alten TA waren.
Ich versuche jetzt erstmal die Suppe und sehe wie das klappt. Habe das mal gegoogelt und gelesen ich solle ihm am ersten Tag nur die Suppe geben und danach ins Essen mischen? Stimmt das? Und wenn ich ihn morgen füttere, wäre es dann angebracht ihm ein anderes Protein zu kochen oder soll ich erstmal mit der jetzigen Mischung weitermachen?
So viele Fragen.... Klingt jetzt doof, aber ich habe in 20 Jahren noch nie einen Hund mit chronischem Durchfall oder Lebensmittelunverträglichkeiten gehabt, und bin echt etwas überfordert.