Das mit dem 24/7 bezog sich nicht auf die Musiker, sondern darauf dass die Hunde von verbena immer mit dabei sein können, was ich ja wie gesagt auch schön finde, aber nunmal nicht für jeden in der Form umsetzbar ist.
Wir sind nicht im normalen Schichtbetrieb und schauen schon dass wir die Einsätze unterschiedlich mitfahren. Aber 2 mal die Woche sind nunmal Zugeinsätze gefordert und da werde ich definitiv nicht meine Hunde 2 Mal die Woche für diesen Zeitraum drinnen einsperren. Auch nicht wenn trotzdem zwischendurch jemand mit ihnen spazieren gehen würde. Dann sind sie nämlich in der Zeit nicht nur alleine, sondern könnten sich nichtmal erleichtern wenn sie dann mal müssen.
Reine Haushaltung lehne ich in unserem konkreten Fall definitiv ab. Ich denke am wahrscheinlichsten ist aktuell, dass ich einen Bereich hinterm Haus abtrennen werde.
Mit Archie alleine hatten wir nie Probleme was das bellen im Garten anging. Das ist erst seit die kleine dabei ist, weil sie anfängt und der Große dann mitmacht. Der große alleine liegt auch jetzt noch entspannt auf der Terasse oder auf die Wiese oder spielt mit seinem Tau oder einem Ball oder platscht (wenn es wärmer ist) in seinem Pool rum wenn er alleine im Garten ist. Den interessiert nicht ob jemand vorbeikommt.