Also dran rumbasteln würde ich auch nicht. Ist das das Bauchstück? Ist ja ansich eine komische Stelle. Irgendwo reingesprungen ist er nicht? Nayeli ist kürzlich in ein Stacheldraht gesprungen, da könnte ich mir vorstellen, dass so reisst, aber unser Geschirr hat vor Verletzungen geschützt und ist auch nichts kaputt gegangen.
Nayeli
- Mitglied seit 13. November 2020
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Nayeli
-
-
Eine Beisserei hatten wir auch schon, damals hat ein Dackel sie aus dem Nichts angefallen, Miniloch im Gesicht nichts Wildes zum Glück. Aber diesen Hund sieht sie auch nicht als Feind an.
-
Wie alt ist das Geschirr denn? Aber ich würde wahrscheinlich eine Mail an Anny-X schicken, und denen schildern, weil reissen, wenn Hund in die Leine springt sollte es ja eher nicht. Wobei ich bei unserem auch empfinde, dass das Gurtband schon franselig ausschaut.
-
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum aus dem Rheinland. Viel Spaß.
-
Erzfeind, einen bin ich der Meinung hat sie, das ist dieser Mischlingsrüde, der sie anfangs bis nach Hause gejagt hat (ca. 200m) hat, und da noch bedrängt hat. Der war halt auch noch jung und stürmisch. Aber wenn wir den Treffen ist das Hundehirn ""out of Order". Da brauchen wir wirklich viel Abstand.
Dann gibt es einen Königspudel, auch Rüde, da bin ich aber nicht sicher ob es wirklich am Hund liegt oder eher am Frauchen, weil wenn Herrchen mit dem geht, ist Nayeli wirklich viel entspannter und wenn wir mit einem souveränen Hund unterwegs sind sowieso. Leider gibt es davon nicht all zu viele hier in der Umgebung.
-
Ich glaub ich zieh die dummen und rücksichtslosen Hundehalter magisch an, ich hab da irgendwas an mir ...
für sowas gibt es hier einen Auskotzfaden. Du bist damit nicht allein.
Sorry, für das Off Topic
-
Wir gehen vormittags 1,5 - 2 Stunden raus, mal machen wir mehr mal weniger Strecke. Wenn wir einen von ihren 3 Hundefreunden kann’s schonmal minimal länger werden. Und nachmittags je nachdem wieviel los ist 45-60 Minuten.
Heute waren es nur knapp 60 Minuten weil mir nach einer dummen Begegnung echt die Pumpe ging.
Ich glaub ich zieh die dummen und rücksichtslosen Hundehalter magisch an, ich hab da irgendwas an mir ...
-
Hallo und Herzlich Willkommen.
Toll dass du dem betagten Herren ein neues Zuhause gegeben hast. Ein sehr Hübscher wenn ich anmerken darf.
Ich denke zu viel umstellen tut ihm eventuell nicht so gut, da er ja durchaus eventuell Zeit zum Eingewöhnen braucht. Und wer weiß, was er vorher in den Napf bekam. Auch diese Umstellung braucht vielleicht Zeit.
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier.
-
Hallo, und Herzlich Willkommen
-
Meine Fotos sind eher nur für den Hausgebrauch, die sind manchmal so schlecht Ich hab da anscheinend nicht so den Blick für
-
Da kann ich dir nur beipflichten. Jeder Hund ist anders und Patentlösungen gibt es keine.
Du machst dir viele Gedanken, versuchst verschiedene Strategien und das, was am erfolgversprechendsten wirkt, machst du. Ist doch prima so.
Auch wenn es ab und zu nicht so läuft wie man es sich wünscht, darf man nie vergessen, was alles gut geklappt hat. Ob ein Weg richtig ist, bemerkst du am Schnellsten am Verhalten deines Hundes. Dass Rosi so positiv darauf anspricht, finde ich wirklich schön. Da kannst und sollst du auch mal stolz auf dich sein!!
Auch wenn Rosi mit Ball in derSchnute noch Töne schafft, wenn es hilft, wäre mir das egal. Lass sie singen 🎶 und spaziert vorbei.Nicht so wichtig, nur Rosi ist eine andere Userin, meine heißt Nayeli.
Kobold ist noch jung, finds gut dass ihr da schon so gute Fortschritte macht.
-
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland
-
Da hilft dann nur an Wurftechnik zu üben