Boss
  • Mitglied seit 11. August 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Boss

    Du machst dir so viele Gedanken, überlegst gut und triffst keine übereilten Entscheidungen. Lexy hat ein tolles Alter um einen Welpen ins Haus zu holen. Wird dieser alles auf den Kopf stellen, den Ablauf völlig über den Haufen werfen und eine Herausforderung sein? Ja klar, das weisst du auch.

    Andererseits spürt man aus vielen deiner Zeilen so viel Vorfreude, den Welpen zu erziehen und auszubilden und dich all dem zu stellen, was dieser eben mit sich bringt.

    Ich freu mich schon darauf, wenn es soweit ist und wir hier vieles zu lesen und zauberhafte Welpenbilder zu sehen bekommen.


    Was ich so über deine Urlaubspläne gelesen habe, würde ich mir, lt meiner persönlich Ansicht, dieses Jahr noch eine tolle und entspannte Zeit mit Lexy gönnen. Und in dieser Zeit den idealen Züchter suchen. Danach, auf ins aufregende und spannende

    Welpenabenteuer😍

    Boss weiss an meinem Schuhwerk ob er mitkommen kann oder nicht.

    Nur wenn ich Stiefel anziehe, oder bestimmte Turnschuhe bei Schönwetter, wartet er darauf, dass es losgeht.

    Nehme ich andere Schuhe geht er sofort rein und legt sich auf seinen Platz.

    Oder die Hundejacke, dann weiss er auch Bescheid.

    Boss ist auch kastriert, würde Ganja dennoch decken wenn ich es in ihrer Stehzeit nicht verhindern würde.

    Es gibt Wallache, die auch decken.


    Nur weil kastriert wurde heisst es ja nicht, dass der Sexualtrieb damit auf null gestellt wird. Es kann nur nichts mehr passieren😁

    Oskar und Nika zusammen, megasüss😍😍

    Zusammen mit Ganja liegen lehnt Boss meist ab, er geht meistens weg. Synchron liegen geht aber prima😄


    Solange Nika sonst weiter nichts fehlt, kann es ja egal sein mit der Nase. Liegt sicher am Mädelsgen, muss halt was Besonderes sein😁

    Deine beiden sind so goldig! Und das ich schon immer einen riesen Fan von Boss war/ bin weißt du ja :)

    Danke😊 Und ich von Nika und dem kleinen Oskar😍


    Seine Nase ist zwar schwarz, aber er hat schon ne graue Schnute😣


    Und einmal künstlich gefärbte Schnute😄

    Oh, vielen lieben Dank fürs update und die vielen Fotos❣️

    Freut mich, dass es euch allen gut geht und sich nach und nach alles so gestaltet, wie ihr euch das wünscht.

    Meine erste Reaktion auf die Nika-Fotos, ich musste direkt nachsehen, wo Boss ist, ob der nicht geklaut wurde🤣 Die Beiden sahen sich schon immer ähnlich, die könnten fast Zwillinge sein. So hübsch die Süsse😍

    Oskar der Schlawiner, wie er da aus seinem Körbchen guckt🤭 Ja, manchmal werden sie ein wenig eigen im Alter. Wer weiss, was da alles so im Kopf vorgeht. Wie gut, dass Nika da nicht mitzieht, das Chaos wär perfekt.

    Meinen Beiden geht‘s sehr gut. Boss blüht richtig auf, der wird grad wieder spitzbübisch frech und übermütig🤣 Ganja hat im Herbst ihre BH/VT sehr brav gemeistert. Sie sind völlig problemlos im Umgang, egal was rund um sie los ist und ergänzen sich perfekt. Ich bin echt happy mit ihnen.

    Im Moment übe ich das einzelne abrufen, wenn sie nebeneinander liegen. Nur der Hund soll kommen, der mit Namen und Kommando abgerufen wird. Mittlerweile kann ich es sogar draussen bei Ablenkung einfordern, es wird😉 Sie lernen schnell, ich muss „nur“ darauf achten, dass ich keine Fehler durch Unklarheit reinbringe.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Herausforderung ist, alles unter einen Hut zu bringen, letztendlich geht es sich doch immer wieder aus😅


    Vergleichsfoto zu Nika😏



    Und meine Beiden😊

    Gute Besserung der kleinen Maus. Die Daumen sind fest gedrückt, dass sie es damit überstanden hat.

    So ein gutmütiges Wesen, sie muss wirklich Schlimmes erlebt haben. Hoffentlich kann sie alles irgendwann mal hinter sich lassen. Wie schön, dass diese geschundene Seele so ein tolles zu Hause bei euch gefunden hat.

    Ach ja Haus, steht nun alles auf seinem Platz und wie lebt es sich im neuen Eigenheim? Was macht der Garten? Und das allerwichtigste, wie geht‘s Oskar und Nika? Wir brauchen hier mal dringend ein update und Foootoooos❣️❣️❣️❣️❣️

    Tilli

    Entschuldige bitte den Lachanfall, den heute morgen dieses alte ehrwürdige Haus fast zum Wanken brachte und meine Hunde mich sehr verzweifelt anstupsten, ob denn wirklich alles in Ordnung ist mit mir.

    Den berichtigten Buchvorschlag kann ich nur zum xten Mal wiederholen, das Buch wäre schnell restlos ausverkauft und auf Platz 1.

    Zu all euren Erlebnissen kann ich immer wieder nur ganz entsetzt den Kopf schütteln. Unglaublich, was da alles passiert. Ich wusste ja, dass ich hier in einem kleinen Paradies lebe, aber auf die Landschaft bezogen. Dass es hier aber auch noch zum Grossteil normal denkende Menschen gibt, erfahre ich nun dank all dem.

    Wenn meine Beiden neben mir gehen, höre ich nur, dass ich brave Hunde habe. Sollte bei ihnen ein kläffender Hund in der Leine hängen kommt die Frage, wie das denn geht, dass meinen Hunden das am Poppes vorübergeht. Meine Antwort ist immer dieselbe, dass viel Arbeit dahinter steckt seit ich den Hund bei mir habe.

    Wenn es Jemand als normal empfindet, dass er mit dem Hund nicht mal auf die Strasse gehen kann weil er alles anfallen würde, gehört Derjenige ganz dringend zur Aufklärung SEINES DENKENS an Fachkundige zwangsvermittelt. Und der Hund in kompetente Hände.

    Mein Kommentar zu entspannt und gelassen war nicht 100% ig Ernst gemeint. Natürlich will ich auf keinen Fall, dass Axel einen anderen Hund verletzt und mir ist der andere Hund nicht (total) wurscht und vor allem auch nicht die Erfahrung die Axel dabei macht.

    Das habe ich auch so angenommen, sonst wäre das Bild von dir hier im Forum für mich sehr anders als gedacht😏


    Ich selber hatte nie unverträgliche Hunde und stelle mir das echt schwierig vor, wenn dann freilaufende Hunde auf meinen „Grantler“ vllt auch noch pöbelnd zustürmen. Muss man ja unter Kontrolle halten können, sein eigenes Krokodil und den anderen auch noch auf Abstand halten. Da käme ich sicher auch ins Schwitzen.

    Sie sind immer bei uns, in unseren Herzen und die Zeit mit ihnen bleibt immer unvergessen. Ein schrecklicher Verlust in so kurzer Zeit, das muss man erst einmal verkraften.

    Wie schön, dass Falko nun sein sein neues Leben bei dir geniessen darf. Und dass er sich bei dir wohlfühlt, sieht man❣️