ed erkrankungen würde ich auch nicht unterschätzen. Diamaro von Dimi27 musste doch mit knapp 10 mte über die regenbogenbrücke deshalb gehn. Lt der spezialklinik für gelenkserkrankungen wo wir mit sam wg seiner hd waren, da meinte der prof dass wir froh sein können, dass er keine ed hat, weil man da rein gar nichts (noch nichts) operieren kann.
Online
Luna
- Weiblich
- Mitglied seit 7. Juni 2020
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Luna
-
-
Ich denke mir, wenn ein JRT dabei war, dann wird sie sich schon fangen. JRT sind ja total menschenfreundlich und wenn sie Vertrauen zu euch gefasst hat, kommt auch das Mutige dieser Rasse zum Vorschein. Aber wird halt dauern.
Ich bin mir jedoch total sicher, dass ihr das schaffen werdet
-
Schön, dass du wieder zurück bist, theresa
Welch ein glück, dass liberty zu euch gekommen ist
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da ein jrt dabei war
-
Hunde von solchen Vorbesitzern können eben nicht erzählen, was sie alles Schreckliches erlebt haben. Aber sie zeigen uns ihre Geschichte und die kann einen mitunter sehr traurig machen.
Gut dass Lüszi noch so jung ist, dass vllt. noch einige der Wunden gut bei euch durch Vertrauen und Geduld heilen können. Vieles dauert einfach seine Zeit, bis sie überhaupt mal vertrauen kann.
-
Hast Du denn auch den Jagdschein, weil wo nimmt sie denn die toten Enten, Erpel und Hasen her?
-
Dein Dackel(chen) ist ja echt der Hammer Goldi
Die traut sich was. Ich hab ja gleich so lachen müssen .
Wir haben letztes Jahr unsere Dackeldame Nelli mit 19 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.
Die war auch klein, aber hatte es faustdick hinter den Ohren. Unser Schäfertier wurde von ihr aber sowas von erzogen, auch wenn sie total lieb und nett zu ihm war
-
Super, dass es mit dieser og so gut klappt
ein schäfi mitten im labbirudel und ein dackel dazu, das ist schon seltenheit
-
Ich trau mir das auch nicht zu, mit sam und benji alleine an den leinen zu gehn, alleine schon wg sam bei einzelbegegnungen mit anderen hunden, wo ich mich voll auf ihn konzentrieren muss. Beide zusammen haben ein gewicht von mind. 70 kg, da bin ich mit meinen 60 kg auf verlorenem posten, wenn die loslegen würden. Benji ist alleine soweit schon ganz gut an der leine zu führen, aber zu zweit, konzentriert er sich auf sam.
-
Ich hab mich schon gewundert Ruebchen.
Nicht saubere ellenbogen haben sich jetzt fragwürdiger gelesen, als fast normal .
-
Auch gut für Ruebchen zu wissen, dass der Vater von Hexi keine sauberen Ellenbogen hat. Das würde mich auch stören. Das andere weniger.
Eine Verpaarung LZ -x HZ finde ich schon echt interessant.
Ich würde keinen reinen HZ mehr haben wollen, weil der Ehrgeiz bzgl. Hundesport aus dieser Linie aus der Sam zumindest stammt, schon sehr zu wünschen übrig lässt, allerdings sonst ein total super DSH als Familienhund ist.
-
ich habs dir doch gleich gesagt, die zeichen stehen auf "schwarz"
-
puh, gott sei dank kam der zweig dann raus. Dinge gibts, da haut es einen fast vom stuhl.
Freut mich total, dass fiasko jetzt wieder fit und fröhlich ist
-
Schafring weiss da bestimmt weiter
-
so schön deine bilderflut Goldi Die hab ich jetzt erst entdeckt und auch wenn wir schon geschrieben haben, im nachhinein ein herzliches willkommen hier