mich hat es nur interessiert, weil schwarzbaun (hz?) Und weil er denke ich, sehr gross wird
Luna
- Weiblich
- Mitglied seit 7. Juni 2020
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Luna
-
-
Hat Dein Gustav denn Papiere bzw. weißt Du seine Abstammung?
-
Der papa noch grösser als 72 cm??
-
Dein Gustav wird einmal ein richtig Großer, wenn man sich sein Vorderbeine so ansieht
Was hat er für eine Abstammung?
-
herzlich willkommen hier im forum.
Ich würde mir da jetzt keine grossen sorgen machen, wenn sie dir zu schmal vorkommt. Schöner ist es, dass du sie aus dem umfeld rausholst, wo vmtl viel gestritten wird, wenn eine trennung kommt.
-
schön wieder von euch zu lesen.
Total hübscher bub der kleine/grosse ozzy
-
Kleine Kinder und sehr alte Menschen, da hätte ich schon Bedenken die alleine mit den Schäfis zu lassen. Da können auch mal Missverständnisse entstehen. Muss nicht, aber kann.
-
Harz2024 um welches Örtchen handelt es sich denn eigentlich?
Oder hab ich das überlesen?
-
Also wenn man selbständig einfach bei einem DSH Züchter sämtliche Türen öffnet, um zu den Hunden zu gelangen, dann weiß ich nicht wo diese Frau ihr Hirn hatte. Auch wenn mir der Vorfall selbst sehr leid tut.
Aber irgendwie ist das doch alles sehr fraglich, weil wo war der Züchter, wenn sich die Frau auf dessen Gebäude oder im Haus so frei bewegen konnte
-
sooo schöne bilder
-
ach holger, jetzt bist du schon so viele jahre im forum und stellst dich jetzt erst vor?
aber richtig super von dir, dass du es nachholst
-
Die Bilder sind ja voll gelungen, da kommt er so super rüber. Einfach schön, anzusehen
-
Es gehört zwar gerade zum Thema, aber nicht zu den Erfolgserlebnissen.
Als wir heute mit beiden Hunden den Bach entlang gegangen sind, zeigte keiner der beiden etwas an, aber dann sprang plötzlich ein kleines Rehkitz aus dem Gebüsch, 50 cm vor ihnen (keiner von den beiden hat vorher etwas angezeigt) und rannte um sein Leben und die beiden? Voll hinterher. Jedes Brüllen half nichts. Null.
Das Weizenfeld war gleich da und das Rehkitz samt den Hunden rannten hinein. Irgendwie haben wir es dann doch geschafft, dass beide umgekehrt sind und wir sie anhängen konnten. Gerade noch, weil da kam auch schon das Muttertier und flitzte vor unserer Nase ins Weizenfeld.
Beide, mein Mann und ich waren leicht heiser, beide hatten wir einen tiefen Schrecken in den Knien und der Rest des Weges waren sie nur noch an der Leine. Aber auch furchtbar auf der Hut, ob nicht doch gleich wieder sowas rausspringen könnte.
Brrh, sowas ersetzt einen jeden Kick, auf den ein Bungee Springer vermutlich steht.
Sowas wie heute, brauchen wir auf jeden Fall nicht mehr.
Morgen und die nä. Zeit ist erst einmal nur noch Leine angesagt, weil dieses kleine Rehkitz wird nicht das einzige in unserer Gegend gewesen sein.
-
herzlich willkommen hier im forum.