Luna
  • Weiblich
  • Mitglied seit 7. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Luna

    na ja, als dumm würde ich ihn nicht bezeichnen. Seine treue und sein vertrauen wurden zutiefst erschüttert und das alles sind nun die folgen davon und er wird tatsächlich angst haben, dich/euch wieder zu verlieren. Ob er diese angst jemals verlieren wird, das wird dir nur die zeit zeigen. Sei stolz auf dich/ihn, dass ihr schon so ein tolles stück vertrauensbildung geschafft habt.

    also ich finde es nicht schön, wenn dir gesagt wurde, dass dein hund die weltherrschaft an sich reissen möchte. Er freut sich einfach und du hast das anspringen wenn du nachhause kommst, eh unter kontrolle.

    Wenn ich heimkomme springt mich sam auch ein paar mal an und fetzt vor lauter freude durch die bude samt seinem gesang.

    Ich freu mich immer darüber, dass sich meine hunde so sehr über meine rückkehr freuen. Wer freut sich sonst so offensichtlich, als wie meine hunde. Ich finde das schön. Es muss aber dann auch wieder schluss sein und das wissen sie auch.

    ich drück ganz ganz fest die daumen für dogi, dass der darm wieder anfängt zu arbeiten und er sich von diesem wahnsinn wieder erholt.

    Lass dich mal ganz lieb umärmeln, du machst in dieser zeit auch schreckliches mit Asnea. Ich wünsche auch dir viel kraft.

    mir fällt da ganz spontan bei winkelabkürzungen der wind ein. Hast du auf den geachtet?

    Wir haben es früher immer so gemacht, dass wir einen büschel gras ausgerissen haben und so die windrichtung feststellten. Und entgegen der windrichtung die fährte legten Micha369

    das versteh ich natürlich und wenn sie im sd noch nicht sicher auslässt, kannst du dir diese erfahrung in der prüfung, wo du dann das hörst, was du eh schon weisst, sicherlich sparen. Aber ihr beide schafft das bestimmt, wenn ihr einen guten helfer habt und die traingsvoraussetzungen passen. Der helfer, so war meine erfahrung, kann da auch viel mit ausrichten, dass sie sauber werden. Und die ersten prüfungen macht man eh zuhause und dann hat man auch "seinen" helfer. Viel erfolg auf euren weg:)

    da kann ich dich gut verstehen Cinja und wenn das gefühl der sicherheit noch nicht 80% da ist, verursacht das lampenfieber und überträgt sich sofort.

    Bei mir war es damals die fährte, wo ich einfach immer nervös wurde. Unser guter sepp hat mir um 6 uhr früh dann ein stamperl kognak eingegossen und u.a. gesagt, sonst hält "er" das mit "mir" nicht aus :D

    ihr beide macht so einen souveränen eindruck von den bildern her, dass ich nicht den leisesten eindruck habe, dass ihr die ipg1 und 2 nicht schaffen könntet. Und wenn ihr mit einem "g" rausgehen würdet, dabei sein ist alles und daraus lernt ihr viel, nämlich erfahrung. Selbst wenn man durchsegelt, dann hat man doch etwas in der hand, nämlich das wissen, woran man straffer trainieren muss.

    Ich würde mir bei dieser tollen hündin schon ein herz fassen und einen versuch starten. Du verlierst ja nichts ;)

    Jetzt bin ich platt, weil ich schon so viele tolle bilder von crazy gesehen habe von uo bis sd, dass ich gemeint hätte ihr seid auf den weg zur igp 3 :/ woran hapert es denn?

    Wahnsinn wie der kleine Aras schon gewachsen ist. Da merkt man wieder wie die Zeit vergeht.

    Schön dass ihr nun wohl die richtige Welpenschule gefunden habt. Es ist ja auch wichtig, dass der kleine Mann auch mit Gleichaltrigen sich messen kann. Ganz viel Spaß wünsche ich euch dabei :)