kimba, wo finde ich diesen Tread?
Linchen
- Weiblich
- 38
- aus Aalen
- Mitglied seit 3. Januar 2020
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Linchen
-
-
das waren noch Zeiten.... ich bin froh das das vorbei ist.
Habe Geduld und sei hartnäckiger als der Hund.
Argos hat als Welpe in alles an mir gebissen was er erreichten konnte, auch gerne ins Gesicht. Meine Arme und Hände sahen aus als wenn ich Profirosengärtner war.
Und beim Gassi ständig in die Füße und Beine. Es war kaum möglich einen Schritt vorwärts zu kommen.
Und wie hast du dich verhalten?
Ich bleibe stehen wenn er beim Gassigehen an meiner Ferse hängt sage (normale sprachlautstärke kein brüllen) auch ung gehe erst weiter wenn er wieder strht und mich ansieht.... weiss nicht,ob das richtig ist.
-
Ellionore scho sehr frsgwürdige Ansichte , für mich zumindest. Kein Interesse es so zu versuchen.
-
ja Kimba er hat einen Beissring. Hölzle, zwischendurch mal n Kauröllchen.
Ich frage mich, ob das in die Beine "beissen" einfach nur was mit der Bewegung und dem Spieltrieb zu tun hat und wie ich diesem entgegen wirken kann .... wisst ihr was ich meine?
Denn es ist hin und wieder doch etwas schmerzhaft,vorallem für die Kleine....sie hat schon Angst wenn er auf zu zukommt...
-
ich habe ihn noch nie geschlagen,auch nicht beim beissen. Ich habe vorhin mal ausprobiert,als er beim spielen zu fest zubiss,: aus gesagt und mit der flachen Hand auf den oden gehauen und bin einen schritt zurück..dan hat er sich sofort weggedreht und sich hingelegt
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin im mom etwas "verzweifelt".
Unser Welpe 13 Wochen alt 'beisst' uns in die Beine. Vorallem unsere 4 jährige.
Egal wann,wenn er vorbei geht,wenn wir einfach gehen, beim Gassi gehen. Einfach immer!!
-
Ein Trnngitter für den Kofferraum zur Rückbank haben wir drin. die Überlegungen dreht sich nur um die Box.
-
ich weiss es eben von der Dame,wo Sam herkommt. Hat sie bei allen Welpen gemacht und auch bei ihrdn beiden eigenen.
-
vllt kann mir jemanden mit Informatione zu einer Box weiter helfen ( man sieht ja vorlauter Bäumen den Wald nicht mehr) denn er soll aufjedenfall in Zukunft in den Koffi.
Wir fahren einen Mokka (nicht x).
Und bei den Boxen, die in den Koffi passen, hab ich das Gefühl die sind ihm dann zu klein. Im mom vllt noch top aber er wächst ja noch....
-
ah ok. Aber Sam hat nur ein Halsband und kein Geschirr. Strangulation....is mir zu gefählich,ehrlich gesagt.
Das Hundis als "Ladung" zählen und gesichert sein müssen,weiss ich,deswegen mach ich mir sooo viele Gedanken um das wie ect.
-
das ist bei unserem auch.habe die gleiche Erklärung bekommen wie chewbacca,als ich fragte warum sie ihm diese Haare an der Rute abschneidet. Sam duldet dies umstandslos.
-
guten Morgen.
Ein Trenngitter haben wir drin. Eine Transportbox ist leider aus Platzmangel nicht möglich. Oder ich bin einfach zu doof um die richtige zu suchen/finden....?
Das mit dem angurten auf der Rückbank habe ich schon oft gelesen/gehört, kann mir darunter aber überhaupt nichts vorstellen.??
-
nein, zeitdduck habe ich noch nicht
-
also im mom sitz er noch auf dem Rücksitz im Körbchen, zwischen Kind und mir. Wenn er mal im Körbchen ist, ist es om er legt si h dann hin und schläft, ist zwar noch ängstlich in dsn Kurven und schnell fahren geht auch noch nicht, aber soweit sind wir schon. Und nun wollen wir ihn an den Kofferraum gewöhnen denn Körbchen ist bald zuklein.
Und wenn er eben merkt,dass es di htung Auto geht, geht die Panik los......