Wiese
  • Mitglied seit 20. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Wiese

    Die Kritik hab ich durchaus zur Kenntnis genommen. Der Hund schläft die Nacht sehr gut. Dreimal wecke ich sie die Nacht und gehe mit ihr raus.

    Letztendlich ist das ein Problem was ich mit dem Hund genauso im Haus habe.

    Deswegen habe ich auf einen Rat gehofft...

    Wie bereits in der Vorstellungsrunde erwähnt wohnt unsere Perli im Garten und übernachtet im Zwinger, für die Eingewöhnung stehe ich die Nacht zweimal auf um sie raus zu lassen, damit sie merkt das es kein Gefängnis ist und sie immer wieder raus kann. Hoffe das ist auch so kein Fehler? Zumindest nimmt sie ihren nächtlichen Wecker gut an und dankt es damit, daß sie wieder artig rein geht und wenn überhaupt 5 Minuten bellt.

    Nun hatten wir das erste große Gewitter und sie ist im Dreieck gesprungen. Ich bin zu ihr raus, und hab mich wie in den anderen Nächten zu ihr gesetzt und sie schlief Dan einfach auf meinem Schoß weiter. Hab sonst auch kein großes Tam tam mit ihr gemacht. War das eurer Meinung falsch und ich so ihre Angst vor dem Gewitter gestärkt oder nimmt sie das einfach so hin?


    Liebe Grüße

    Hallo,

    seit einer Woche haben wir unseren 12 Wochen junge Schäferhund - Boxer - Mix Zuhause. Sie ist in unserem großen Garten in ihren Zwinger mit Hütte und Sandkasten eingezogen. Trotz all den im Vorfeld gesammelten Infos und den eigenen "Erfahrungen" mit Hunden kommen doch immer wieder Fragen auf. Hoffe hier so manch Tipp zu erhalten.

    Liebe Grüße