Odin
  • Mitglied seit 14. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Odin

    Hallo Cinja schau mal da rein evtl. beantwortet es einige deiner Fragen ...............https://www.schaeferhunde.de/index.php?eID=dumpFile&t=f&f=1649&token=ae4470a9be1f509d1ad31c6578c12dbd3fded43a


    und viel Glück solltest du dort starten !

    Habe mir vor Wochen bei Eb..y ein Anione Größe M gesteigert weil es vorne an der Brust auch einen Ring hat.

    Der Welpe hat sich mittlerweile daran gewöhnt weil er jedesmal bisher ein leckerli nach dem anziehen bekommen hat und inzwischen weiß dass es dann raus geht.

    Für Welpen und zum lernen finde ich das Teil gut.



    hehe ja Argos das ist verständlich und so geht es sicher auch vielen anderen der Labbi ist der super Modewuff geworden in den letzten Jahren und wer da alles züchtet naja

    hast super reagiert finde ich das macht leider auch nicht jeder .....................und Nähzeug hat man ja auch nicht immer zur Hand wenn es hart auf hart kommt :)

    ja das ist gut besser 2 Gleisig fahren und stetig wie Waschbär es schon so super ausführlich beschrieben hat.


    die Pellets bekommt meiner jeden Tag mit dem ersten fressen und einem Spritzer Lachsöl drauf wenn sie kalt sind.........machen schön und Würmer hassen Karotten


    gute Besserung wird schon werden und stecke dich nicht an :)

    guten Morgen Waschbär ja du hast ganz Recht und die sind sich ja auch noch nicht sicher sowie sie schreiben die Suppe hatte Großmutter auch schon für uns gemacht.


    Für den Wuff von Ellionore wäre die auch etwas denke ich mal.............




    Ich glaube Citrosept killt auch diese Keime kennst du das? http://www.files.bermibs.de/fi…ie_natur_uns_anbietet.pdf

    Grapefruitkernextrakt ist ein wirkungsvolles natürliches Antibiotikum

    Aufgrund seiner unbestreitbar hohen antimikrobiellen Wirksamkeit gilt Grapefruitkernextrakt als Mittel der Wahl, wenn man natürlichen Antibiotika den Vorzug gegenüber synthetisch hergestellten gibt.

    Er eignet sich hervorragend bei entzündlichen Prozessen, Infektionskrankheiten und Hautunreinheiten (s. dazu auch den vorherigen Abschnitt).

    Verschiedene Studien konnten zweifelsfrei belegen, dass Grapefruitkernextrakt schon in einem Verhältnis von 1:1000 seine antibakterielle Wirkung entfaltet – und dabei zugleich nicht schädlich ist für den menschlichen Organismus.

    Dies gilt freilich ausschließlich für Produkte, die auf reinem Grapefruitkernextrakt basieren und auf Zusätze wie Benzethoniumchlorid verzichten.

    Dass Grapefruitkernextrakt ein hochwirksames Mittel gegen eine große Zahl von Bakterien und Viren ist, zeigte unter anderen eine Studie aus dem Jahr 2002, die im Journal of Alternative and Complementary Medicine veröffentlicht wurde.

    Forscher der University of Texas untersuchten unter anderem den antibakteriellen Wirkungseffekt des Grapefruitkernextrakts auf diverse Bakterienstämme.

    Das Resultat der Untersuchung zeigte, dass Grapefruitkernextrakt nachweisbar die meisten der getesteten Erreger zerstört oder unschädlich macht.

    Auch erweist sich Grapefruitkernextrakt ebenso bei etlichen durch Viren bzw. Pilze verursachten Krankheiten als äußerst effektives Präparat, das die Krankheitserreger wirkungsvoll und schnell bekämpft.

    Selbst im Hinblick auf die so genannten Krankenhauskeime (MRSA) könnte das Grapefruitextrakt ein vielversprechendes Ersatzmittel zu den konventionellen Antibiotika sein.

    Candida-Infektionen mit Grapefruitkernextrakt heilen

    Heilen mit Grapefruitkernextrakt – das wird besonders häufig zur Behandlung von Candida-Infektionen eingesetzt. Diese treten als Scheidenpilz, Darmpilz, als Nagelpilz, aber auch im Mund- und Rachenraum auf.

    Eine Behandlung mit Grapefruitkernextrakt ist eine einfache, effiziente und natürliche Möglichkeit, eine Candida-Infektion ohne Antibiotika zu behandeln und zu heilen.

    verstehe ich gut Ellionore, aber ich habe das auf den Fall bezogen dass ein anderer Wuff meinen verbeißt wie Paw geschildert hat.

    Wenn anderer Leuts Hunde an der Leine sind ist mir egal was die machen von mir aus beide Kopfstand wenn sie es können:)

    Die Halter sowie ihre Hunde haben sich zu benehmen wenn sie nicht von der Gesellschaft ausgegrenzt werden wollen ganz einfach so sehe ich das.


    Allerdings könnte mir das auch so gut wie nicht passieren weil ich mit meinen Welpen eben nicht dahin gehe wo ich andere treffe und ein Treffen für mich und meinen Welpen zum Pokerspiel werden kann.............und wie Ellionore schon richtig bemerkt ja das klaut Lebensenergie und das erspare ich mir gerne

    es geht ganz einfach darum Paw das ein prägendes Erlebniss dieser Art in dem Alter schon eines zuviel ist.

    gute Begegnungen bekommt meiner 2 mal die Woche und sonst gehe ich mit ihm dahin wo ich sicher bin keinen zu treffen und das mit Absicht!

    12 jahre lang einen ängstlichen Hund weil der arme Hundehalter des anderen Hundes evtl nicht lesen kann oder sonst was? absolut unakzeptabel geht bei mir nicht durch.

    Von der Natur her bin ich evtl etwas bevorzugt für solche Zwischenfälle 1,96 94kg laufe heute noch ab und an Halbmarathon und habe kein Thema mit Auseinandersetzungen sollte es nötig sein.Das ich auf solche Zwischenfälle nicht aus bin siehst du ja alleine daran wo und wann ich mit meinem Welpen raus gehe und wohin.

    eben du sagst es Ellionore und das kommt eben genau davon das alles immer und ständig entschuldigt wird und wohin hat es geführt ..............

    das Eltern ihre Kinder in Privatschulen und Kindergärten unterrichten lassen wenn es sie sich leisten können und so weiter

    dieses alles entschuldigen ist gewollt und hat seinen Sinn denk einmal darüber nach .......................

    mir hätten meine Eltern den Hosenboden stramm gezogen wäre ich nicht als Junge für jemand älteres im Zug oder in der Straßenbahn aufgestanden und mit den Hunden ist es genauso alles Erziehung.

    weißt du ich habe auch ehrlich gesagt den Spruch Leid der kann doch nichts dafür.............ging doch früher auch anders ich bin Zeitzeuge und weiß das es so war!

    Ich lasse niemanden von unserer Familie einschließlich aller Lebewesen schädigen sofern ich es abwenden kann wo kommen wir dahin ist doch schon schlimm genug

    geworden in den letzten 25 Jahren was hier alles so passiert.Alles läßt sich ja irgendwie entschuldigen denken diejenigen die sich nicht im Griff haben.(ein fauler Apfel zwischen gesunden und was passiert nach kurzer Zeit?)