so dann schreiben wir mal die vorsetzung von der geschichte des eisbären
Mittlerweile ist vom kleinen bärchen nichts mehr zu erkennen ?
Aus den schnuckeligen 8,7kg wie ich ihn bekommen habe sind jetzt nach genau 6 monaten , 58cm schulterhöhe und 28,6 kg geworden.
Und erlebt haben wir auch nen haufen mehr^^
Vom entspannten studien leben des kleinen bärchens, wie man die statik einer hundehütte errechnet bishin zum ausflug auf den wendelstein mit wunderschönem ausblick waren so einige reisen etc dabei.
Aber leider auch kleine tiefen gabs.
Wie die erste vollnarkose weil die nuss meinen angelköder geschnappt hat und ich ihm selber den haken raus operieren musste, weil die hohle nuss vom tierarzt ihm den rausschneiden wollte . Und den dummen 2 mischlingen die über uns hergefallen sind wir aber mit nem cut überm linken auge davon gekommen sind. Das herrle hat sich natürlich todesmutig auf die 2 gestürzt um sie vorm kleinen bubi abzufangen.
Bis dahin haben wir alles super überstanden und feiern auch schon tolle trainingserfolge im baby obidience bei unserer züchterin am hundeplatz. Da macht er sich echt super und hat mega laune dabei.
Trotzdem bleibt schnüffeln und fährte lernen seine heimliche liebe und hat als hauseigener champion schon meine schlüssel im garten wieder gefunden als ich ihn beim spielen verloren hab xDD
Meine freundin und ich sind super stolz auf den bären und freuen uns auf die weiteren jahre. Auch wenn grad die pupertät einsetzt und der zwerg ab und an mal meint seinen namen nicht mehr zukennen
Gibt bestimmt bald wieder was zuerzählen xD