Oh ja, auch sehr wohnlich könnte glatt Köfferchen packen.
Tilli
- Mitglied seit 13. Februar 2019
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Tilli
-
-
Genau so eine Insel wäre perfekt Zumal zumindest ein großer Internetanbieter ohnehin schon die Auslieferung via Drohne ins Auge gefasst hat.
Hab mal so einen nicht ganz ernst gemeinten Bericht über bezahlbare Inseln gefunden, die keiner haben will. Oft ist es wg. Überflutung oder mangelndem Trinkwasser, aber eine war tatsächlich dabei, auf der soll es nur spuken. Nehm ich, damit komme ich klar. Selbst wenn es nervt, nervt es zumindest geistreich.
-
Klare Prioritäten, oder sie weiß, dass das Kleinkind nicht pöbelnd auf fremde Hunde zurennt....
Bei uns auf der Hausstrecke, quasi vor der Tür ist am Wochenende eine Hündin vom Besitzer eines anderen Hundes erstochen worden, nachdem die Hunde sich in die Wolle bekommen haben. Was genau los war weiß man nicht, zu lesen bekommt man allerdings, dass die Hunde schon getrennt waren und der Mann danach auf den anderen Hund los ist. Jetzt rennen die schon bewaffnet auf die Hundewiese so langsam drehen die durch. Bin echt froh dank Läufigkeit gerade nichts vom Gassiflurfunk mitzubekommen. Wird nicht irgendwo ein Leuchtturmwärter gesucht, bevorzugt auf einsamer Insel mit parkähnlicher Anlage und stabilem Internet.
LG
Babsi & Tilli (wird jetzt aus dem Bett geschmissen....sie will die kühle Morgenluft genießen, ob sie will oder nicht )
-
Luna : das freut mich für euch, manchmal ist eine richtig gute Hundebegegnung einfach genau was man braucht.
-
Und gibt es Output?
-
Oh man, das ist echt Mist. Wenn sich jetzt im Garten nichts tut würde ich mich wohl auf den Weg zum Tierarzt machen. Sicher ist sicher.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
-
Das ist wirklich lang. Mal ne ganze doofe Idee, braucht Lex ne Freigabe fürs Geschäft? Ich hatte mal einen Hund im Bekanntenkreis, der nur auf Gras und Waldboden konnte und am Strand fast geplatzt wäre. Wobei der wohl so lange nicht geschafft hätte.
Tierarzt anrufen, würde ich vorschlagen.
Wir drücken mal die Daumen, dass nichts ist.
LG
Babsi & Tilli
-
Ich fürchte den Namen Schnauzball gibts irgendwie auch gar nicht . Ich vergesse schon mal, dass wir das einfach so genannt haben, weil wir eben nicht nach den Regeln von Treibball spielen. Einen Basketball und Fussbälle hatten wir auch mal, hat sie auch gebracht, zwischen den Zähnen...hat pffft gemacht .
Aber um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen, hab natürlich was vergessen....war ja klar, ich hab wetterbedingten Hirnmatsch. Ich mach momentan etwas langsamer, wenn ich merke die Konzentration wird weniger lasse ich es gut sein für den Moment. Neben Frühstück draußen suchen und etwas Schnauzball lief heute noch nicht viel. Wir waren zwar lange unterwegs, sind aber hauptsächlich durch nasse Wiesen gebummelt, zur Erfrischung sozusagen. Die Läufigkeit ist ja auch noch im Anmarsch....
LG
Babsi & Tilli
-
Verloren geht das Ding nicht, ist ja ein Treibball der vor ihr liegt und den sie zu mir befördern soll. Die hat nur eben den Start verpennt. Leider war sie zu weit weg, ich konnte ihr Gesicht nicht sehen, ob sie wirklich verpennt hat oder nachdenken musste.
-
Huhu,
wie lange hast du den Eindruck? Vielleicht finde ich auch gerne Ausreden für Frau Hund, aber ich habe gerade im Sommer den Eindruck, dass wenn es richtig heiß ist, auch Tillis Konzentration etwas leidet. Sie führt die Kommandos zwar aus, aber nicht so zackig wie ich das gewöhnt bin. Ist alles ein wenig gemächlicher gerade. Und irgendwann lässt die Konzentration dann ganz nach und sie wirkt etwas bräsig und unentschlossen. Gerade hat sie sogar den "Start" beim Schnauzball verpasst ...passiert ihr auch nicht oft.
LG
Babsi & Tilli
-
Huhu,
bei uns ist der Kong an der Schnur sehr beliebt. Gibts auch als Schwimmspielzeug. Der ältere hält jetzt schon gut 18 Monate ohne nenneswerte Schäden. So langsam werde ich den wohl mal ersetzen, weil das Ende wo die Schnur dranhängt langsam Risse bekommt. Wir haben beim Zergeln da schon mal die Schnur rausgerissen . Der Kong ohne Schnur ist hier zum Kauen in gefüllt und ungefüllt auch recht gern gesehen. Genau wie der Knochen von denen, den man an den Enden mit was Leckerem füllen kann.
Außerdem hat Tilli noch eine Beißwurscht mit einer Schlaufe dran und einen Schnüffelteppich. Denke das sind die Dinge, die sie am besten findet.
Keine Sorge, die Spielzeugkiste füllt sich ganz von selbst wie von Zauberhand, ja ja....
LG
Babsi & Tilli
P.S.: wirklich ein wunderschöner Junge euer Lex. Er guckt so entspannt. Musste den Beitrag glatt noch mal bearbeiten, weil Hirnmatsch bei der Hitze....
-
Huhu,
ich würde die Fenster auch erst nur auf Kipp stellen. Auch wenn das momentan im Dachgeschoss nicht so dolle ist. Hier werden die Fenster bis heute nur gekippt oder Tilli aus dem Raum ausgesperrt zum Lüften. Vielleicht hat meine ja echt nur einen Sockenschuß, aber vor dem Springen macht die sich nie Gedanken darüber was dahinter ist oder wie tief es runter geht .
LG
Babsi & Tilli
-
Herzlichen Glückwunsch zum vierbeinigen Familienzuwachs!! Ein hübsches Kerlchen hast du da. Bin schon neugierig auf mehr Fotos .
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit zusammen!!
LG
Babsi & Tilli
-