Ohhhh, jetzt weiß ich was ich vergessen habe letzte Woche schon, und jetzt ist mir auch noch das Pfötchen geben entfallen. Geht das auch noch morgen, muss das Video noch kleiner schneiden.
Pinguetta , diese Bärenpfötchen .
Ohhhh, jetzt weiß ich was ich vergessen habe letzte Woche schon, und jetzt ist mir auch noch das Pfötchen geben entfallen. Geht das auch noch morgen, muss das Video noch kleiner schneiden.
Pinguetta , diese Bärenpfötchen .
Danke Alen Futter ist echt ne Wissenschaft geworden.
Jetzt muss ich Tilli das Heft nur noch zur Kenntnisnahme vorlegen, Mac`s steht hier geschmacklich gerade hoch im Kurs, gefolgt von genau den Sorten Fleischeslust die nicht lieferbar waren und einer Hundewurst von irgendwas mit Wolf im Namen. Zusammengefasst alles was gerade nicht kistenweise in Tillis Speisekammer steht . Ich hoffe sie schließt ihren kulinarischen Selbstfindungsprozess bald wieder ab.
Fun Fact am Rande, beim Rinti Junior "Rind" konnte keine Rinder-DNA nachgewiesen werden .
...irgendwie ist das alles eine Welt für sich. Ich will unter diesen Umständen gar nicht so genau wissen, was ich schon alles gegessen habe. Gabs nicht mal vor Jahren etwas ähnliches mit einer Fastfoodkette, die verklagt wurde, weil sich ein Kunde an einem Fischburger eine Fischvergiftung geholt hatte. Es stellte sich heraus, dass das unmöglich ist, weil kein Fisch im Fischburger.
Hatte zwischendurch das Animonda sowie das Granatapet. Welche ich wegen der schlechten Bewertung nicht mehr nehme.
Hast du da mal einen Link zu? Würde mich sehr interessieren, hier gibts auch hauptsächlich Granatapet. Gut, im Moment nicht, im Moment schmeckt alles was es sonst gibt nicht (selbst Fleischeslust Lachs nicht), dafür alles was ich aus den umliegenden Zooläden so zusammentrage, wovon mir aber nichts richtig zusagt. Und unser Futterpaket hängt irgendwo auf dem Transportweg fest .
Will nicht wissen was bei rum kommen würde wenn man die tägliche Ernährung des Menschen so kritisch analysieren würde.
Man würde mir umgehend einen Totenschein ausstellen...Meine persönliche Theorie; mit ultragesundem Essen lebt man nicht länger, es kommt einem nur länger vor.
-lichen Glückwunsch zum Ergebnis!
lichen Glückwunsch zu der niedlichen kleinen Maus! Ich wünsche euch ganz viel Freude miteinander! Die kleine Aylani ist aber auch ein niedlicher Plüsch, diese Ohren und das Gesicht, zuckersüß
Tante Google sagt:
Er ist eine Verkleinerungsform des althochdeutschen Namens Mathilda. Abgeleitet von den Wörtern maht (Macht, Kraft) und hiltja (Kampf) bedeutet dieser so viel wie „Mächtige Kämpferin“ oder auch „Heldin“
Na dann Mahlzeit .
Ach so, ja, Hälfte vergessen. Eigentlich sollte sie Matilda heißen, war mir zu lang, daraus wurde Tilda und dann Tilli. Gerufen wird sie weiterhin Tilda, weil "Tilli hier" mit den ganzen "I"s und meiner Quietschstimme einfach nur hysterisch klingt.
Mit Hanf biste aber eher chillig, ruhig und findest alles zum lachen
Vielleicht wirkt belgischer Hanf ja anders .
Deshalb bekommt er da gerade keine Korrektur wegen des etwas geringen Abstandes.
Och immer diese Feinheiten....eine kleine Sabberdusche weckt die Lebensgeister .
Schön, dass er mit Begeisterung dabei ist und seine Motivation wieder gefunden hat . Schön stattlich sieht er auf dem Bild aus, einfach toll.
Mönsch, das geht ja richtig schnell bei euch, freut mich unwahrscheinlich . Sam wird noch zum kleinen (großen) Streber .
Und ich bin schon wieder verliebt, was ein süßer Knopf . Toll, dass die beiden so schnell gut miteinander zurecht kommen .
lichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und Freude zusammen!
Herzlich Willkommen liebe Alma und Herrchen! Bist eine richtig hübsche Hundedame Eine recht große Freundin hast du da . Schön dass ihr beiden hergefunden habt.
Hab euch gefunden . Sommer genießen klingt toll, Frau Hund und ich finden den gemeinsam eher überflüssig . Sommer wäre ja toll, wenn es nur nicht sooooo warm wäre.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Hier im herrscht eigentlich immer ein netter Ton, da musst du dir keine Sorgen machen.
Ein süßer Kerl, dein Labbi, ein knuffiges Gesicht hat der Bursche .
Was ich nicht begreife, ist einfach; dass viele Hundehalter das Thema Individualdistanz ignorieren. Die glauben wirklich, jeder Hund müsse akzeptieren, dass andere ungefragt bis zum Körperkontakt herankommen können.
Weil, aber das ist nur mein Eindruck, das dem heutigen Bild vom braven Familienhund entspricht. Alle haben sich lieb, alle wollen nur spielen, mit jedem, immer und alle wollen angefasst werden, egal wann, wo und wie ungeschickt. Ist das nicht möglich, tja, dann ist es halt der böse Hund. Ich glaube, mit Schäferhund lebt man da noch fast im Land der Seligen, die werden nur höchst selten mit interaktiven Kuscheltieren verwechselt. Aber wenn doch mal, bei meiner hauptsächlich dann wenn sie volles Winterfell trägt, weil flauschig, und du sagst nein, weil entweder Hund nicht in Stimmung, Situation unpassend oder Streichelkandidat nicht angemessen standfest....tja, dann solltest du besser ein Segel dabei haben, denn des Sturm der Entrüstung über den bösen Hund trägt dich mindestens 30km weit. Schließlich hat dein Gegenüber "ich will!!!" gesagt.
Zudem ist ein DSH nunmal seit Jahrhunderten darauf geeicht, zu bewachen und zu schützen; der mag das in der Regel nicht, wenn man ihm und seinem Herrchen zu dicht auf die Pelle rückt.
Außer Rasseliebhabern macht sich doch kein Mensch Gedanken um Rasseeigenschaften und wofür Hund mal gezüchtet wurde. Das höchste der Gefühle sind mal Klischees....die Rasse ist nett (ausnahmslos) und die andere böse (ausnahmslos).....weiß man doch, der Nachbarn ihr Schwager deren Schwiegersohn sein Bruder ist mal gebissen worden, ganz böse schlimm.