Guten Morgen Leute,
ich bin einige Tage nicht hier unterwegs gewesen ... und jetzt bin ich ehrlich erschrocken welche Diskussion mein Beitrag hier ausgelöst hat. Was geht denn hier ab?
Und vorallem, welchen Umgangston pflegt ihr denn hier? Ist es denn nicht möglich auf einer sachlichen Ebene jemanden auf seine Fragen zu antworten?
Das es zu diesem Thema verschiedene Meinungen gibt und man sich niemlas einig sein wird, war mir völlig klar.
Aber, hier gibt es doch tatsächlich Leute die mich verdächtigen Schleichwerbung zu machen, ... unglaublich. Da fehlen mir die Worte.
Ich habe um Rat gebeten und habe auf sachliche, sinnvolle Antworten gehofft. Viele haben sie auch gegeben. Danke dafür.
Was ist denn falsch daran, das ich aus der Vergangenheit lernen möchte, versuchen möchte meinem Vierbeiner so "gesund & natürlich" wie möglich zu ernähren?
Ich habe den Tierarzt inzwischen gewechselt, das war die erste logische Reaktion auf das Geschehene. Nun die Futterumstellung.
Letztendlich ist es mir gleich, was jemand anderes über mich denkt. Ich möchte einfach nur mit euren Tipps eine Variante finden die für meinen Hund und mich funktioniert.
Ich werde mir in Zukunft genau überlegen ob ich hier nochmal eine Frage stelle.
Ich wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag!
Auf dem Foto seht ihr Charlie und seinen neuen Freund Kater Willi... die beiden haben sich gesucht und gefunden. Sie teilen sich mittlerweile auch das Hundebett