allein die Erscheinung schreckt schon viele ab. Aber ich bin mir sicher, wenn dir jemand an die Klamotten will, dann beschützt er dich, ganz bestimmt.
pannenpeter
- Männlich
- 65
- aus 54687 Arzfeld
- Mitglied seit 28. Januar 2018
- Letzte Aktivität:
Beiträge von pannenpeter
-
-
einverstanden
-
Bin auch öfters in der Gegend. Mache immer in Füssen Station um dann am nächstne Tag über den Brenner zu "springen". Wenn der Termin passt, bin ich dabei. Sind ja auch nur 600 km.
-
Auch von uns herzlichen Glückwunsch, alles wird gut
-
Da sieht man mal, was man alles falsch machen kann und vermutlich auch schon falsch gemacht hat. Äußerst interessant, der Artikel.
-
Freut uns zu hören. Weiterhin alles Gute.
-
So, morgen sind drei Monate rum. Wie sieht's denn aus mit deiner Peggy? Ist noch alles in Ordnung? Hat das tatsächlich geholfen mit den Egeln? Das wäre super. ich war bisher eigentlich immer skeptisch mit diesen "alten Hausmitteln". Drücke dir auch jetzt nochmals die Daumen, das das noch was wird mit deiner Peggy.
-
Sie ist halt sehr direkt und konsequent in solchen Sachen.
-
So, die Sache hat sich wohl als Problem mit läufigen Hündinnen in der Nachbarschaft dargestellt. Der arme wird diese Woche noch kastriert.
-
nein, er ist auf dem Dorf. 1500 Einwohner ca.
-
WErde die Tipps mal so weitergeben. Zweiter Hund ist ni9ht im Haus, daran kann es nicht liegen.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe
Gruß Peter
-
Hallo,
eine sehr gute Bekannte von mir hat einen Labrador-Rüden, 15 Monate alt. Dieser fängt jetzt an, dass er morgens, nachdem die Halterin aufgestanden ist und sich fertig macht, um den Hund raus zu lassen, ins Treppenhaus pieselt. Nach deren Erklärung geht sie abends um 23.00 Uhr zum letzten Mal Gassi. Morgens um 05.00 Uhr rappelt der Wecker. An der zu langen Zeitspanne kann das meiner Meinung nach nicht liegen. Habt ihr eine Idee?
-
Alle schimpfen auf dei Österreicher, aber auch ich habe die Erfahrzung gemacht, dass die ganz in Ordnung sind.
Mein Sohn lebt jetzt schon fast 4 Jahre dort und ist ebenfalls begeistert. Alles sehr entspannt und vor allem nicht so hektisch wie bei uns.
-
Meine Nela (Gott hab sie selig) hat auch mal ein Junges Kätzchen gefunden. Das Kätzchen war sdchwer verletzt. Wir zum Tierarzt, Katze genäht. Anschließend hat Nela die dann auch großgezogen. Die katze lebt jetzt bei meiner Schwiegermutter und ist putzmunter.