ostholstein
Thx für den Link.:D Ja....das sind so Bilder die sieht man immerwieder. Habe gewiehert als ich die Bilder sah. Und ich habe auch solche wo sie das erste Mal den Fußboden aufgerissen hat. Die hat da sogar extra einen Korb,den ich in die Stube stellte weil er im Flurz immer runterfiel und den sie vorher nicht anfasste, wieder in den Flurz gezogen um ihn dort-Inhalt inklusive- zu zerpflücken.
Das "Schwarzer Humor" brauchst du nicht in Hochkommas setzen. Den entwickelst du bei solchen Hunden. Musste ich schon bei Lischie. Wenn das nicht passiert wandern die Hunde garantiert wieder in´s Tierheim und werden dort dann zu "Wanderpokalen".
Zum anderen was Leute glauben: Du,da habe ich nun schon einige Dinge gelesen,gehört,erlebt. Ich sehe Wolfhunde bzw das Drumherum vor allem sehr sehr kritisch. Da wird derart viel Schindluder getrieben mit denen derzeit..... Einmal geht das in eine Kommerzrichtung-weil mit den Hunden gerade Geld zu machen ist- wo vermehrer und "Rassegründer" wie Pilze aus dem Boden schießen. Und ein anderesmal kommen so....ich weis ncith wie man das nennen soll..... "Esoteriker"....die das mystische Wesen "Wolf" SICH in´s "Haus holen wollen. besser gesagt nicth in´s Haus sondern eben in den garten. Dort ein "Rudel". Und die verbleiben dann auch die meiste Zeit im Gehege. Man kann schließlich nicht mit 3,4 Wolfhunden zugleich spazieren gehen. Bedenkt man aber das ich schon für Buffy eine zeit von 3-5 Stunden aufbringe wird auch klar das man nicht nacheinander mit denen gehen kann. Und dann sollen die sich mal vermehren. In Höhlen. Weil natürlich. Und dann werden da halbe Tiere reingehauen zum fressen. Weil so natürlich. Mit weit aufgerissenen Augen verwahrt man sich gegen normales Futter und mehr noch "getreidefrei!" und tut alles dafür das es so wölfisch wie möglich aussieht. Ob der Hund das nun so benötigt,mag oder nicht. Wenn da jemand komt und meint: "Nur mit Gehege",schrillen da die Alarmglocken bei mir.
Die Hunde sind anders und oft nicht it normalen Hunden zu vergleichen. Ja. Aber es sind dennoch keine Wölfe. Wären sie´s,könnte man sie keinesfalls halten(und dürfte juristisch gesehen auch nicht).