Also kühlen wird das Aito schon. Wenn nicht wird es Zeit für einen Klimaanlagencheck. Aber ein laufenden Wagen stehen lassen und einkaufen? Wenn man wiederkommt stehen hinterher zwei Autos da
Jogy
- aus 48249 Dülmen
- Mitglied seit 29. September 2017
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Jogy
-
-
Wer bitte stellt sein Auto mit laufendem Motor ab damit die Klimaanlage läuft. Ausserdem meine ich das man den Hund nicht bei Extremtemperaturen im Auto lässt. Ich meine aber damit nicht so Sachen wie ebend tanken und bezahlen. Da kann sich der Aufenthalt am Autobahnklo schon länger gestalten. Bei uns kümmert sich einer um die Hunde während der andere sein Geschäft erledigt
-
Hallo,
also ich finde das da mächtig übertrieben wird. Bei gewerblichen Fahrten ok. Da werden Tiere über Stunden transportiert.
Aber im privaten Bereich ? Da geht es mal mit dem Auto zum Tierarzt ,aufs Land und in den Urlaub. Wenn die Fahrt in den Urlaub lange dauert sollte man eh Pausen machen. Für das Tier und für sich. Das man Lebewesen nicht im Auto lässt sollte selbstverständlich sein. Ich glaube auch nicht das die Polizei da bei eine Verkehrskontrolle darauf achtet. Denen ist wichtig das von dem Tier im Fahrzeug keine Gefahr ausgeht. Die bemängeln vermutlich eher das man duch die Hundebox nicht mehr an das Warndreieck oder den Verbandskasten kommt. Wenn die Kinder mit 13 Jahren und 180cm sich einklappen müssen damit sie im Corsa auf den Rücksitze platzieren können sagt auch keiner was. Und anbinden muss sich unserein auch noch.
-
Hallo zusammen,
Bei uns liegt für die Hunde eine Kindermatraze (70×120) mit Spannbetlaken im Wohnzimmer. Das Laken ist schnell gewechselt . Wenn die Matratze riecht oder kaputt ist gibt es eine neue. Kosten sind mit 20-30€ überschaubar . Ansonsten lümmeln sie sich auf einen Teppich oder den Fliesen rum. Es ist wie bei den Kindern. Das teure Spielzeug liegt in der Ecke und es wird mit den Kartons gespielt
-
Ich kann mir denken was Dir auf der Zunge liegt. Während für mich ebenfalls ein NoGo
-
Hallo, bei unserer Schwarzen hat es auch lange gedauert bis die Ohren standen. Das ist bei jedem Hund anders. Bei unserer Weißen standen die Ohren schon mit 8 Wochen. Mit einer OP würde ich auf jeden Fall warten.Das wäre wirklich der allerletzte Weg.
-
Man man, wenn ich sowas wieder lese .
Das ist unser größtes Problem in Deutschland. Da sitzen zu viele Leute an ihren Schreibtischen die keine Arbeit haben und machen sich Gedanken wie man etwas verbessern kann. Unterm Strich kommt dabei nichts sinnvolles raus. Meist sind es Verschlimbesserungen. Wer ein Tier hat ist dafür verantwortlich und trägt Sorge das es ihm gut geht. Wenn die zuständigen Stellen mal tätig werden würden wenn sie Kenntnis von nicht artgerechter Haltung erhalten wären wir schon ein ganzes Stück weiter. Ich habe dem Veterinäramt selbst schon so einen Zwinger gemeldet . Bis heute ist nichts passiert. Einfach nur traurig.
-
Wir haben die 12kg Säcke von Real Nature.Der Sack steht in der Abstellkammer und lässt sich mit einer Art Reißverschluss öffnen und verschließen. Als wir noch Royal Cannin hatten habe ich das Futter in einen Eimer mit Deckel, der sich mit 2 Bügeln verschließen ließ umgefüllt. Diese Eimer/Tonnen bekommt man günstig im Baumarkt, bei Action oder Phillips.
-
Wilkommen im Forum
Und wieder ein Weiße mehr
-
Hallo, ich habe würde vielleicht nicht gleich zur Landebahn. Eher erst dorthin wo sie starten. Mit dem Hund da mal vorsichtig zu einem fertig aufgebauten. So kann er erstmal zu einem stehenden Objekt vertrauen aufbauen. Dann steigern und beim starten zu sehen und ganz zum Schluss zur Landebahn. Denke das wieder rauszubekommen wird viel Zeit kosten.
-
Schonmal über eine Dachbox für das Gepäck nachgedacht?
-
Ein Foto wäre nicht schlecht. Bei Fuchsähnlich nur größer bleibt ja eigentlich nur ein junger Wolf übrig. Ober ein Luchs, die sind rotbraun und min. doppelt so groß wie eine Hauskatze. Vielleicht war es auch einfach nur ein anderer Hund dessen Halter ausser Sicht war
-
Jemanden kennen der Schäferhunde ausgebildet hat ist gut und schön. In was hat er die Hunde ausgebildet. Für die Methoden welche beim SV und beim RSV2000 angewandt werden kann ich mich nicht unbedingt begeistern. Wie auch immer, die Person sollte was von der Körpersprache bei Hunden verstehen.
-
Hallo,
genauso sieht es aus. Selbstbewusstsein hat nicht mit bellen zutun . Idealerweise müsste mal jemand der sich mit der Körpersprache auskennt den Hund mal dabei aus der Distanz beobachten wie er sich gibt. Davon ab, Unsere haben nicht zu bellen.Auch nicht wenn da ein Zaunpöbler ist. Die wissen das ich das im Bedarfsfall regel.