Luna Laut TK konnte im Darm nichts mehr festgestellt werden, da Romeo auch geschallt und geröntgt wurde nachdem er das Aluschälchen gekotet hatte. Eventuell müsste aber nochmal geschallt werden, sollte es jetzt nicht wieder gut werden mit ihm. Der Darm scheint aber zu arbeiten, Romeo hat ja heute gekochte Karotten gefressen und diese beim Abendspaziergang wieder ausgeschieden. Ausscheidung funktioniert zurzeit gut. Romeo ist beim Abendspaziergang (15 min) auch wieder etwas aufgeblüht und hat sich ein Stöckchen genommen und ist damit vor mir weggerannt, wollte mich animieren zum Spielen. Die Tabletten in seinen Napf zu packen war allerdings die falsche Idee denn seitdem will Romeo nicht mehr aus dem Napf Fressen.
Mal gucken wies weitergeht. Palinka74 Tut mir sehr leid für deine Tochter, ich kann mir wahrhaftig vorstellen wie schlecht es ihr in einem Schub geht. Nimmt Sie regelmässig Medikamente ein?
Ich hoffe dass Romeo die Tortour bald überstanden hat. Aufgrund der Medikamente ist er natürlich auch müde. Fieber ist nicht mehr gestiegen, weshalb das Novalgin seit heute Morgen pausiert ist. Jetzt bekommt er jeweils noch das Antibiotika sowie die Onsior Tbl. Meine Angst ist nur dass es schlimmer wird, sobald die Medikamente wegfallen. Ich habe aber heute mit einem Spezialisten telefoniert hier in der Nähe, er wäre gerne bereit, sich Romeo anzusehen, sofern die Behandlung nicht anschlagen sollte. Ich finde die TÄ gut, bei tiefgründigen Problemen ( was ich zurzeit ja noch nicht weiss) muss meiner Meinung nach aber ein Spezialist ans Werk.
falls nochmal etwas verspeist wird..... ich kann nur Sauerkraut empfehlen ... mit Sauerkraut wird viel mitgenommen was festhängt