Ist schwer in deiner Situation. Dein Hund ja ja noch keine starke Bindung zu dir (hab nachgelesen). Deshalb ist das wirklich schwer. Hast du einen Maulkorb? Wenn ja, würde ich es damit probieren.
Allerdings nicht auf "seinem" Gelände, sondern auf neutralem Boden. Deine Frau nimmt die Hündin und du Blesk. Dann langsam annähern, aber nicht frontal aufeinander zu, sondern in Bögen laufen. Das wirst du ein paar Tage so machen müssen. Immer weiter annähern, wenn Blesk anfängt zu fixieren und sich sein Körper anspannt sofort umdrehen und wieder den Abstand vergrößern.
Irgendwann seit ihr dann beieinander, doch da würde ich dann Kontakt nur mit Mauli zulassen. Der Hund kann ja nichts dafür, wenn er seine Lebensjahre nur im Zwinger verbracht hat. Er hatte ja nie Kontakt zu anderen Hunden und ist nicht sozialisiert worden.
Wenn es so nicht klappt, bleibt wirklich nur, ein anderes Zuhause für die Hündin zu suchen. Es gibt ganz sicher nichts, was ganz schnell funktioniert. Das braucht einfach Zeit.
Das wäre jetzt so mein Weg...
Aber was ich noch anmerken möchte. Ich finde es gut, dass du dich kümmerst, aber dennoch, sei mir nicht böse: Für beide Hunde ist es viel zuwenig Zeit, die du mit ihnen verbringst. Diese Hündin ist die ganze Nacht alleine und zusätzlich noch die Stunden, die du arbeitest. Was 'ne arme Socke. Das reicht einfach nicht. Es wäre wirklich besser, du suchst ihr ein schönes Plätzchen/Zuhause.
Liebe Grüße
Geli