Läufige Hündin = unkonzentrierter Rüde!!!!!!

• finn das ist natürlich n Plan :D

wir haben gestern gerade n Herrn mit der heißen Hündin getroffen - also Nero war so lange in Netfernung bei herrchen - aber der meinte auch "na das wäre doch ne tolle Mischung" :P war ne total süße DSH-Labrador-Hündin...

Naja aber da Nero zur Zeit leider n kleine pubertierender macho schnösel ist - hilft wohl nur Baldrian (für mich :P ) & ruhiges üben...

• Da hilft nur Entmannen. Meinen hab ich mit glaube ich, so 8 jahren Kastrieren lassen. Da war er schon 3x vater und zigmal opa :D Ihn hielt nichts. Erst biss er sich durch den Maschendrahtzaun. Dann buddelte er sich untendrunter durch und am ende sprang er irgendwie über nen 2 meter Zaun. Mein hund wiegt nur "noch" 10 Kilo also groß ist der nich :D Eingesperrt mchte er einen Auf Wolf und jaulte wie ein solcher. Nachdem die Eier ab waren war dies alles Geschichte und ich hätte es viel früher machen sollen, wenn ich mir es im nachhinein überlege. Man quält nur den Hund und vor allem sich selber. Und wenn die geile Ratte dann irgendwo vor nen auto läuft und nen unfall verursacht...naja. Nun ist er friedlich.

• Hehe, auch ne schöne Geschichte :D:D:D

Bevor es ausartet sollte man auf jeden Fall auch medizinisch eingreifen. Aber das kann man ja Gott sei Dank je nach Hund entscheiden. Pauschalisierungen bringen in dem Fall nichts!

• Mein aktueller Hund und der Vorgänger sind aus dem gleichen Zwinger, haben also die gleiche Verwandtschaft. Den Vorgänger konnte ich auch jederzeit mit allen Hündinnen zusammen lassen, das hat den nicht besonders gejuckt, ich hab das natürlich der guten Erziehung zu verdanken (dachte ich...). Unser neuer war komplett anders. Mit 9 Monaten hat der gesabbert wie verrückt auch wenn die Damen noch gar nicht läufig waren, er hat sich 2mal losgerissen, um schneller bei den Angebeteten zu sein. Da hab ich ihn mit 10 Monaten kastrieren lassen, und ich muss sagen, das war die Super-Entscheidung. Seither ist alles viel relaxter, wir haben keine Probleme mehr, Frauchen und Hund sind immer glücklich ;D
    LG Edith

• Ja was soll man sagen, denn Männern gehts ohne einfach besser... (schnell weg duck :D )

• dann müssen sie net mehr den dicken maxen machen :D

erich ist ja auch so ein notgeiler bock, aber nen deckrüden lässt man ja net kastrieren. seine angebetete (eine boxer dame. er liebte sie immer, auch wenn sie nicht heiß war) befand sich auf der anderen seite des parkplatzes vom hundeplatz...erich schaffte es, mich über den gesamten parkplatz zu schleifen...ich stemmte mich mit allen was ich hatte in die leine, aber es half nix :D die schleifspur konnte man noch wochen später erkennen...
    kaum hatte er sein ziel erreicht, steckte er auch schon seinen schädel zwischen den beinen der dame, die nur angewidert die nase rümpfte :D 8)
    bronko ist da schon relaxed, allerdings hatte er auch noch nicht. ich lasse ihn auch mit heißen damen laufen. erst wenn sie soweit sind, will er aufreiten, vorher kontrolliert er nur.
    pitti ist da schon ne nummer härter. mit 6 monaten das erste mal läufig...die stand wie ein bimmeleisen ab dem 9. tag :rolleyes: es stürmte draußen und mir tat der bronko auf der überdachten terrasse trotzdem leid und so holte ich ihn mit rein. er wollte sie gerne begatten, dürfte er aber net. hat sich dann auch damit abgefunden und hat sich neben mir auf die couch gelegt. alles paletti....für kurze zeit. pitti gefiel dies nicht...also legte sie sich direkt vor seiner nase hin und drehte die rute beiseite! so ein luder! die machte ihn dermaßen an, dass er nicht widerstehen konnte.... also hab ich pitti nach draußen verbannt. geht ja gar nicht! :D

• Hahaaaaa :rofl:

"alte Schlampe!" (ooops, sorry) ; aber manchmal sind die Mädels auch echt mies :D

Unser Rüde Dusty weiß auch ganz genau, dass er nicht darf und dreht dann auch immer ganz demonstrativ den Kopf weg von den Damen. Unserer kleinen Patty hat das in ihrer letzten Hitze gar nicht gefallen - sie hat sich dann tatsächlich mit ihrem Hintern auf Dustys Nase drauf gesetzt! Unglaublich :D

Meine Schäferdamen benehmen sich allerdings vorbildlich! Denen müssen die Rüden erst mal den Hof machen, sonst läuft da gar nichts! Die kämen nie auf die Idee sich so anzubieten ;)

• furchtbare weiber :D
    die armen anständigen Jungs... :D

corrie war bei fremden rüden auch sehr reserviert. die bekamen erst mal alle eine geknallt und mussten sich anstrengen.
    nur bei den beiden eigenen rüden biederte sie sich zum richtigen zeitpunkt an. auch da dürfte bronko nicht. sie war meistens aufm hof und wenn ich mit bronko dann raus gehen wollte, begegneten sich die beiden ja. er an der leine, sie frei...sie biederte sich ihm gleich an, er war auch sehr begeistert davon. lecken war ok, nur aufreiten dürfte er nicht. da war die sauer?! drehte sich um, verpasste ihm eine und dann drehte sie wieder den hintern vor seiner nase! :D
    der arme kerl!

pitti ist da furchtbar...selbst bei nem 12 jährigen dackel legte sie sich flach auf den boden, damit er ran konnte....die kannten sich vorher net. und sie war erst 6 monate alt....jaaaa ne kleine schlampe :D
    die fine, die ich hier hatte, war auch so eine. die anderen damen sind anständig und lassen die jungs erst mal baggern.

pitti ist auch die einzige, die bronko ablenken kann. ich hab bronko schon auf 2 prüfungen mit heißen damen geführt. er himmelte nur mich an.
    dann bei pittis zweite hitze....die war in der box neben dem platz und jaulte, sobald sie meine stimme hörte. sobald sie jaulte, wollte bronko nur noch zu ihr hin und ignorierte den helfer :cursing:
    dann machte der helfer kurz action, bronko war wieder bei der sache, pitti jaulte und bronko wollte wieder nur zu seinem mädel...furchtbar!
    zum abschluss dann....der helfer: " wenn ich dem die jacke hingebe, trägt er die auch?" Ich: " ja, klar."
    hm....GsD konnte ich die Leine noch zurück reißen :D
    aber jetzt weiß, er trägt die Jacke nicht....und der helfer war schön weiß :D

• am sonntag hatte dex ja wieder schule :rolleyes: vorher wird immer gespielt.da war dann so ne kangal dame :S die hatte vor einer woche standhitze.was soll ich sagen.........er fand die schon nett.hat auch mal versucht aufzusteigen :love: war aber die falsche seite,und irgendwie wußte er wohl selber nicht was er da macht :huh: :huh:

in der arbeit war er wie immer gelassen und voll bei der sache,puuh :thumbup: :thumbup:

zu den weibern,wir hatten mal eine heiße hündin in pension.die hat ihren hintern so gegen den zaun gedrückt,das der rüde im nachbar zwinger fast irre geworden ist ;( ;(

• also IHR erlebt Sachen :D naja ich warte bei Nero nochmal ab, da es soooooo schlimm noch nicht ist

• Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor.
    Wir hatten mal umgeben von Hündinnen gewohnt und irgendwie war immer eine heiß.
    Besonders einer unserer Jungs ist dann Nachts nur auf und ab getapst,
    hat Fressen verweigert und war nur noch am Fiepen und draußen lief der Sabber nur so,
    Nase klebte am Boden usw
    Da muß mann dann durch,hilft ja nichts

• Das kenne ich auch als meine Franzi heiß war hat unser dicker nur noch gefimpt , gejammert und ist rumgelaufen wie ein Tiger im Käfig, schlafen war nicht auch für mich- unmöglich. Drei Tage kein fressen und nur jammern - schrecklich. Mir hat dann einer gesagt ich soll der Hündin Apfelessig ins Futter mischen , habe ich gemacht - vielleicht war es zu spät und er hatte sich schon so reingesteigert aber viel geholfen hat es nicht.

Na wenigstens mein Mann konnte mit der Hündin zusammen im Zimmer prima schlafen .

• Na immerhin, wenigstens 2, die schlafen konnten. :thumbup: :thumbup:

Bei Juno muss ich mich überraschen lassen. Noch ist er jung und bisher hat es ihn noch nicht interessiert. :thumbup:

• ja genau dann hatten ja immerhin 2 einen gesegten schlaf ;)

wir trafen übrigens gestern aben Lady, eine der 28 läufigen Hündinen hier :P , aber die verhielt sich auch so gar nicht ihrem namen entsprechend :huh: naja gott sei dank war noch der zaun dazwischen - dafür konnte ich mir dann den restlichen nach hause weh neros wehleidiges gefiepe anhören :rolleyes: