Träumen eure Hunde auch so laut?

• dexter träumt sehr viel,und vor allem sehr laut!!

letzte nacht bin ich davon wach geworden.zuerst konnte ich garnicht einordnen wo das her kommt.selbst im halbschlaf,wollte ich schon aufstehen und nachschauen wer da fiepst :rolleyes: und dann merk ich das es dex ist,der wohl gerade hinter cori oder seiner frisbee her läuft.er hat auch richtig die beine bewegt,eine ganz wilde jagd :D

machen eure das auch??

• :rofl: das kenne ich nur zu gut
    vor allem mein Erich geht viel auf die Jagd :rofl: :rofl: :rofl:

• Hihi, das kenne ich auch sehr gut.
    Allerdings hält sich die Lautstärke in Grenzen.

• Hallo,
    unsere machen das auch. Ich finde es oft sehr lustig. Asko brummt dabei wie ein Bär, Jazzy wedelt mit der Rute und die Augen verdrehen sie auch dabei, und die Töne...

LG Heidi

• Bei uns ist Cleo die am lautesten und heftigsten Träumende. Die Geräusche, die dann aus ihr rauskommen sind zum kugeln. Wenn sie beim träumen vorm Sofa liegt, wackelt das ganze Sofa, weil sie dermaßen heftig zuckt...:D
    Angel träumt nur sehr selten mal doller und auch bei Zwergi ist es seltener - dann aber auch mit Rute wedeln, wuff, wuff und laufen :D

• Unser Mix Dusty träumt auch; das steigert sich immer so schön: erst ein leises Fiepsen, dann wuffelt er vor sich hin und dann kommen die Beine in Bewegung :D
    Als Welpe hat er manchmal sogar im Traum geschrien. Hab ihn dann sofort geweckt, denn das kann ja nur ein Alptraum gewesen sein... :blush:

Hier noch ein paar lustige Videos zum Thema :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

[video]

[/video]
  • Ronja brüllt sich im Schlaf auch immer einen ab ^^

Sie fiepst aber nicht sondern da kommen schon richtige Wuff Laute raus.

Spike dagegen bewegt sich kaum im Schlaf, dafür klingt er immer als ob man ihn abschlachten würde :D

• Ja Nero ist auch oft am Wuffen - besonders wenn wir was neues oder aufregendes gemacht haben!!! erst kommen immer ein paar fieptöne mit beingestrampel und dann wird nochmal gewufft :D

• Meine beiden strampeln eigentlich immer nur,
    Geräusche kommen da ganz selten und wenn auch nur bei Enoxx!
    ^^

• Boomer knurrt und bellt gern im Schlaf, außerdem das typische Pfotenzucken :love: ...
    Chero fiept meistens oder bellt, wedelt mit dem Schwanz oder stellt die Bürste--das ist echt zum schießen :D !

• Jo, das war mir klar, das klein Boomi im Schlaf knurrt :D:D:D der alte Macho

• :D und das beste ist, dass er sich manchmal selbst wach knurrt und dann ganz aufgescheucht durch die Wohnung rennt und den Feind sucht der da eben gebrummt hat :patsch: :rofl: