aber schaut so
-
-
das gehört bestimmt zur VerwIRRungstaktik
-
Hallo, also deine Seeperle sieht sehr edel aus
Mein Quentin ist seit seinem 7. Lebensmonat nicht mehr in die Höhe gewachsen, er hat 66 cm Schulterhöhe, also ganz normal. Jetzt wird er bald 2 Jahre alt und wiegt 35 kg, ist also noch sehr schlank, um nicht zu sagen ein halbes Hemd.
Mein letzter war mit 10 Monaten bereits 74 cm hoch, aus dem gleichen Zwinger, aber eine Ausnahme, einfach ein Riese.
LG Edith -
Das ist keine Seeperle das ist ein echter Nasuländer sind wir nicht alle ein wenig Blu.... :modo:
-
nein, der ist nicht irre
-
Schon haben ich nun in Bezug auf Rüden folgendes gehört:
Größe mit 6 Monaten + 3 cm ergibt die Endgröße.
Nofx wurde beim Züchter teils roh, teils mit mit FeFu aufgezogen. mit 8 Wochen habe ich ihn sofort auf Komplet frisch umgestellt. Er ist sehr gleichmäßig gewachsen. Mit 6 Monaten hat er nun gute 61 cm.
-
Hallo, also deine Seeperle sieht sehr edel aus
dexter ist keine seeperle!!!!!!!!!!!!!! wenn das nochmal jemand schreibt,bin ich echt sauerer heißt dexter vom nasuland
-
OK, das war's. Ab sofort gibt's im Nasuland keine schwarzen Deckrüden mehr, damit die kleinen Nasuländer bloß nicht mehr als Seeperle beschimpft werden!!!!
-
also , deine Seeperle :rofl:
-
mmh schade,aber ich hab ja einen
-
Hey!
Die Hunde können doch wirklich nichts dafür, das ihr Züchter S*** ist
Aber immerhin haben Deine Nachzuchten eine GLÜCKLICHE Welpenzeit!!@ Race......... hör auf Nasuland zu ärgern!!
-
OK, das war's. Ab sofort gibt's im Nasuland keine schwarzen Deckrüden mehr, damit die kleinen Nasuländer bloß nicht mehr als Seeperle beschimpft werden!!!!
NNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!! Das kannst du mir nicht antun -
Aber immerhin haben Deine Nachzuchten eine GLÜCKLICHE Welpenzeit!!
und da nadine sich die zukünftigen besitzer gut anschaut,haben sie auch ein schönes leben über die welpenzeit hinaus
-
@ finn
würde ich mir nie wagen