Blutegeltherapie bei Ronja

• Aber schon wahnsinn was die Dinger drauf haben.

Mit Ronjas Mahlzeit halten die nun bis zu 2 Jahren durch

wenn die zu schnell saugen oder man die einfach rauszieht, kotzen die sogar ^^

• Das würd ich gern mal sehen, einen kotzenden Egel...unsere Meerschweinchen können nicht kotzen :D

• Also ich habe schon viel gutes über die therapien gehört!! hoffe natürlich das es ronja hilft!!! machen die sowas ganz "normal" beim TA?r?? Ich dachte immer diese egel sind einfach nur schwarz, aber die haben ja richtig n muster 8o Und die können was????!!! KOTZEN!!!!???? :lol:

• Unsere Physiotherapie macht das, leider haben die wenigstens Tierärzte Ahnung von dieser Marterie.

Ich bin auch schon ganz gespannt, zumindest blutet es nicht mehr so dolle

• Also Angel und auch Zwergi haben auch schon mal egel gehabt. Zwergi wegen Panostitis - so ein angeekeltes Hundegesicht habt ihr noch nie gesehen :D, wir haben gebrüllt vor lachen. Irgendwann raste er dann los und schüttelte das Bein und der Egel flog in hohem Bogen ...:D ABER zwei tage später war er lahmfrei und das ist er immer noch. War total geil, vorher immer mal wieder wochenlang Medis usw - und dann 1x Egel an den richtigen Stellen - alles gut! Ebenfalls seit kurz nach Ostern

Angel hatte die wegen ihrem Rücken kurz nach Ostern bekommen - ein paar Tage später wälzte sie sich genüsslich auf dem Rücken! Das tat sie seit dem Beinbruch NIE! Sie war echt gut drauf - hat nachgeblutet wie Sau. Zwergi hatte übrigens kaum nachgesuppt.

Angel bekam letztes WE wieder Egel - diesmal kaum nachbluten - aber leider auch kaum Wirkung.

• Bin mal gespannt, wie es bei Ronja anschlägt.
    Bei uns im Stall wird bei den Pferden auch geegelt, was das Zeug hält. Die Reiter halten auch sehr viel von dieser Therapie.
    Ich war bis jetzt gott sei dank noch nicht in der Situation, eine Egeltherapie machen zu müssen.
    Würde das dann aber jeder Zeit tun. Aber eklig find ich es schon. iiiiiiiii . grins