hmmm vielleicht sollte man dann auch mal für Katzen Steuern verlagen ....das gäbe Kohle
-
-
au jaaa
-
Ohja und dann bekommt jede Katze ein Halsband um, so dass man die Besitzer ausmachen kann. Findet man eine Katze ohne Halsband, wird diese... keine Ahnung, vermittelt oder so xD
damit sich kein Katzenbesitzer davon stehlen kann -
genau :rofl:
-
Oh da wäre ich auch dafür. Und ein Chip sollten Katzen auch gesetzt bekommen.
-
Kommt immer drauf an wo man wohnt.
Auf dem Land fällt die Steuer geringer aus da der Hund Theoretisch mehr auswahl hat seinen haufen irgendwo auf nen Acker zu setzen. In der Stadt hat man da als Hund Probleme und wer machs weg ? Die Hundehalter die Sich "kostenlose" hundekacktüten am hundekacktütenspender holen können Das ist zb eine Sache der Hundesteuer.
Dann Bekommt der Hund ja auch seine Marke wenn man Hundesteuer zahlt, anhand der man ihn als Behörde,dem Besitzer zuordnen kann. Ohne spezielle Chips auszulesen oder Tättowierungen zu enthyroglyphen. Und vielleicht solls auch leute davon abhalten, sich nen Hunderudel anzuschaffen. Denn wer hat schon gern nen Nachbarn mit 10 kläffern?und Race, zähl man eine Steuer auf für die man was geboten bekommt!
kostenlose tüten? nix da, die müssen wir kaufen und mülleimer gibts auch nur sehr sehr wenige...
-
Hihihi genau! :vain:
-
Richtig, die Tüten müssen wir auch kaufen und gucken, wohin mit dem Beutel, bei den wenigen Mülleimern...
-
Unsere Katzen sind gechippt und tragen Halsband
aber die dürfen nicht mehr raus, weil unser Kater unseren Nachbarn zu gut gefällt :devil:
Das mit der steuermarke ist unfug. Bei uns z.B. besteht keine Plicht, dass der Hund diese Marke trägt. Außerdem kostet die auch wieder eine Gebühr von 5€.
Im übrigen ist es nicht zulässig, einen Hund nur anhand einer Marke zu identifizieren, denn die könnte man theoretisch auch gefunden haben.
wir haben unsere z.B. auch verloren, als Scotty Kette gerissen ist (sagt man reißen bei Ketten?)
-
ich habe die auch nie bei , am HB verliert man die zu schnell
bei uns gibt es die zu jeder Anmeldung dazu -
Bei uns gibt es die Hundemarke auch gleich dazu, aber die Pflicht, es sichtbar am Halsband zu tragen gibt es nicht.
-
Stell ich mir auch komisch vor, du mit Steuermarke am Halsband
-
:lol:
-
:lol: gar nicht so abwägig. Gestern hat Juno mich an der Leine geführt. Hatte sie um meine Schultern gehangen, der Hund war nicht angeleint. Hat dann aber das Leinenende in die Schnauze genommen und mich sozusagen an der Leine gehabt. Musste herzlich lachen. :rofl:
LG K