was gibt es für welpen kurse in der hundeschule ????????

• ok werde ich machen ^^

ou man der hat mir die halbe hand ab gebissen wegen dem leckerli

muss mal gucken was ich da mache ^^

und wie lang soll ich es jetzt so machen ?

mache es jetzt auch beim normalem gassi gehen

Lg

• Ich würde das Futtertreiben auch immer im Sitz beenden. Beginnst es ja auch im Sitz.
    Ich arbeite auch beim Gassi gehen. Immer nur ein paar Minuten und das mehrmals am Tag.
    LG K

• Zum Thema "Hand fast abgebissen" :D : Da helfen Handschuhe. Ich hab in etwa diese hier:

Dann tut's nicht mehr weh :thumbup:

• ich würde ihn am Anfang aller 2-3 Schritt was geben und das langsam steigern
    und insgesamt 2-3 Minuten und das auch langsam steigern

• Finde auch, dass es schon mal gut aussieht. Was ich klasse finde, ist, dass man ihm ansieht, dass er das alles soa ganz furchtbar toll findet :D

Aber die Kippe geht echt gar nicht :eeeek:

• ok also probiere ich es so : fuß rufen dan soll er neben mir sitz machen dan das futtertreiben ein pa schritte dan soll er nochmal sitz machen und dan bekommt er sein leckerlie ^^

und immer fuß sagen oder nur einmal wen er neben mir sitz machen soll ?

Lg

• Ich würde auch erst mal schauen, dass er verinnerlicht hat, was du von ihm willst. Wenn er das verstanden hat und du dann erst anfängst, ds Kommando einzubauen, wird ihm die Verknüpfung viel leichter fallen ;)

• ok ^^

es klapt auch immer besser ^^

hab nen guten hund muss man ja mal sagen hier hehe

Lg ihr lieben

• Das ist doch schön....hauptsache DU bist zufrieden, egal was andere sagen :thumbup:

• du hast keinen guten Hund

du einen klasse Hund , der ist genial , mach was aus dem :D

• Hahaaaaaaaaaaa, die Kippe ist mir auch als erstes aufgefallen!!!!

:serious-business: sportlich, sportlich :rofl: das hätte ich sein können... :D:D:D

Ansonsten find ich den kleinen Scheißer echt cool! Er ist schön bei der Sache!

Aber den Fotos nach zu urteilen frech wie Dreck! Junge, Junge, mit hocherhobenem Schwanz fletschend nach vorne! Viel Spaß - hihi

• Aber den Fotos nach zu urteilen frech wie Dreck! Junge, Junge, mit hocherhobenem Schwanz fletschend nach vorne! Viel Spaß - hihi

Das habe ich mir auch gedacht :D :D Viel Spaß! Hoffe du lenkst das alles in die richtige Richtung ;)