ich bin am überlegen ob ich mal Schwein bestelle , wird günstig angeboten
was haltet ihr davon
Deutschland gilt als Aujetzki frei steht da geschrieben
ich bin am überlegen ob ich mal Schwein bestelle , wird günstig angeboten
was haltet ihr davon
Deutschland gilt als Aujetzki frei steht da geschrieben
Obs auch wirklich so ist und ob das Schwein auch wirklich aus Deutschland dann kommt kann dir aber auch niemand garantieren
Würde ich nicht machen
Das Risiko wäre mir zu hoch und solltest du so ein Aussjetzki Schwein erwischen, wird ja sofort eingeschläfert
mir wär es zu gefährlich, wenn es nicht sauber ist gibt es keine Rettung!
Laß es!
das ist es ja , hmmmmmmmmmm
und wenn ich es abkoche sind ja alle Vit und so wech
ich kenne Züchter die ihre Welpen damit füttern
O_O
so weit ich weiß lassen sich die viren nicht abtöten, auch nicht durchs Räuchern.
Bei Schweineohren besteht also auch die Gefahr
Bei Schweineohren besteht also auch die Gefahr
oh,das wußte ich auch noch nicht :blush:
Ja DE und auch Ö gelten seit 30 jahren als Aujetzky-frei. Außer Wildschwein, da gabs erst neulich einen Fall. Aber ganz ehrlich? Ab und an kriegen meine trotzdem Schwein- zumindest wenn ich weiß, das das Fleisch aus DE ist. Dann roh - und ansonsten gekocht. Alles an Vitaminen geht dabei ja auch nicht gleich weg. und wenn mans nur als Ergänzung füttert ist in dem anderen Fleisch ja auch alles drin Als Hauptnahrung sicher nicht.
oh,das wußte ich auch noch nicht :blush:
Ich habe einen 1. Hilfe Kurs für Hunde mitgemacht und da war das Thema sehr ausführlich
also ich gebe gar kein schwein...habe in letzter zeit auch nur noch rinderohren gekauft - wäre mir auch zu riskant
Ich gebe auch gar kein Schwein.
ab und an gebe ich jetzt auch mal ein Stückchen aber nur als Leckerchen
so viel ich weiß werden die Vieren aber durchs kochen abgetötet
Ja DE und auch Ö gelten seit 30 jahren als Aujetzky-frei. Außer Wildschwein, da gabs erst neulich einen Fall. Aber ganz ehrlich? Ab und an kriegen meine trotzdem Schwein- zumindest wenn ich weiß, das das Fleisch aus DE ist. Dann roh - und ansonsten gekocht. Alles an Vitaminen geht dabei ja auch nicht gleich weg. und wenn mans nur als Ergänzung füttert ist in dem anderen Fleisch ja auch alles drin Als Hauptnahrung sicher nicht.
Mach ich auch so
Schneide die Schnitzel etc selbst und da fällt einiges "ab" für die Hunde - ab in den Topf
damit - lecker mit reis und Quark