Das hab ich eben gelesen und dachte, ich muss es hier mal reinstellen. Wenn ich könnte, würd ich dem alten Jimmy ein neues Zuhause geben, aber leider kann ich das nicht :dos:
Tut mir so leid für ihn *snief*
Das hab ich eben gelesen und dachte, ich muss es hier mal reinstellen. Wenn ich könnte, würd ich dem alten Jimmy ein neues Zuhause geben, aber leider kann ich das nicht :dos:
Tut mir so leid für ihn *snief*
Ach herrjeh - was für ein Süßer Öpi! Ich drücke feste die Daumen, das ein Wunder geschieht und er ein neues zu Hause findet! Leider haben wir genug Tier und zudem Katzen....
Oooh wenn ich könnte wie ich wollte...
Armer Jimmy, ich hoffe er findet einen tollen Alterssitz
Oh man ist das übel, ich mußte echt heulen. Der tut mir sooo leid. Aber erstens besitze ich Katzen und zweitens schon jetzt zu viele Hunde.
Hoffentlich findet sich jemand!
Traurige Grüße
Fine
hoffentlich findet er ein tolles Heim
oh man ich hoffe auch ganz doll für Jimmy das er noch ein tolles & liebevolles zu Hause findet!!!
Wieso steht denn in der Beschreibung, dass es sich um einen Schäferhund handelt? Ausserdem sehe ich einen Hund namens Horst und nicht einen namens Jimmy. Und was an seiner Geschichte nun so dramatisch ist weiss ich auch nicht.
Hm :schiefguck: das irritiert mich nun aber auch. Ist auf jeden Fall nun eine ganz andere Geschichte... vielleicht wurde er ja doch vermittelt, aber sie haben die Bilder noch nicht wechseln können? Ich weiß es nicht, find ich jetzt ein wenig komisch
Das freut mich aber für den alten Herren
Also als ich diesen Text gerade gelesen habe, sind mir doch tatsächlich ein paar Tränen über die Wangen gekullert
Ich freu mich so, für jeden Hund, der wieder zu einer Familie gehören darf
O.k. nun sehe ich einen Hund namens Jimmy, aber das ist immer noch ein Staffordiere und kein Schäferhund.
O.k. nun sehe ich einen Hund namens Jimmy, aber das ist immer noch ein Staffordiere und kein Schäferhund.
Wo liegt Dein Problem?
LG Barbara