Schnee wäre nicht so gut.
Da müsst Ronja mehr drinen verweilen
Forentreffen März 2012
-
-
Ich will auch keinen Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte gerne Frühling, bitte mitbestellen! :grin:
-
So ihr lieben,
nach vielem hin und her knnten wir jetzt endlich reservieren.
Ich schicke euch jetzt allen, die mitkommen meine Bankdaten und jeder überweist bitte 25 Euro.
Das ist dann Bungalow, Übernachtung und Essen/Getränke.
Bitte denkt daran, Eure Bettwäsche für den Tag mitzunehmen
Bei Fragen einfach fragen
-
wenn männe jetzt mitkommt sind es da 50 € oder sind die 25 für den bungalow??? :blush: und GUT das du auf die Bettwäsche hinweist
-
Also es ist für 10 Leute Platz, Paco hat ja ihren eigenen Bungalow
Das heißt Du und noch jemand, kann noch jemanden mitbringen.
Der Preis bleibt gleich
-
Mein Bruder wollte auch mit kommen bleibt also trotzdem bei 25 Euro?
-
Das passt schon alles, zur Not geht noch jemand auf die Couch oder ihr schlafft übereinander
Bleibt bei 25 Euro
-
Alles klar dann hab auch ich das jetzt verstanden
-
ich schlaf im notfall auch auf dem boden
-
also mal zur info,nicht das einer denkt ich mag nicht mit euch zusammen unter einem dach schlafen.
ich hab zu der zeit urlaub und werde schon montags anreisen dann kann ich schonmal die lage checken
wenn es platz probleme geben sollte,können natürlich noch welche bei mir schlafen -
Ich werde leider NICHT kommen. Ich glaube, dass ich es noch nicht schaffe (gesundheitliche Gründe) Dabei wollte ich eigentlich
so gern dabei sein !! Ich hoffe doch sehr, dass es noch weitere Treffen geben wird !EUCH allen wünsche ich ein super tolles Treffen und ganz viel Spaß und uns natürlich ganz, ganz viele Bilder !!!!!
-
Überweisungen sind angekommen von:
Keks85
Payne
Maeuschen90
Basha
Nasuland -
so,ich hab nu auch endlich gebucht
ich freu mich total,hab mir die gegend schonmal ein bisschen angesehen.es gibt da echt schöne wanderrouten,genau das richtige für uns drei hoffe das wetter spielt mit -
Jetzt muss ich doch nochmal kurz umdenken
Die Männer und Anhänge die mitkommen, bringen bitte noch 5 Euro fürs Essen und Trinken mit
Nochmal zum Treffen selbst
Ab der Mittagszeit könnt ihr alle Eintrudeln.
Bis sonntag- ende wird noch angefragtDie Adresse zum Campingplatz lautet
Campingplatz Blütengrund
Blütengrund6
06618Naumburg