Kann man auch spontan und ohne Hund kommen????
Klaro, müsste dann nur wissen ob mit Übernachtung und/oder Essen
Kann man auch spontan und ohne Hund kommen????
Klaro, müsste dann nur wissen ob mit Übernachtung und/oder Essen
denke ich melde mich einfach wenn ich es weiss und hoffe,dass ich wenigstens was zu Essen kriege
:vain: :vain: :vain:
Am Sonntag ist ANMELDESCHLUSS
Mag sich noch jemand anschließen???
Vorab:bei uns zu hause habe ich die Hosen!!!Und ich moechte zum Treffen!Muss nur noch meine Frau fragen.
Ne,im Ernst.Wir arbeiten beide,haben ne(gaaanz)suesse Tochter und beide noch zeitraubende Hobbys.
Da ich aber viele Fragen habe und das Schreiben mir immer den ganzen Abend kostet moechte ich schon kommen.Aber bis zum Wochenende weiss ich es
ihr seid auf jeden fall herzlich willkommen
Morgen wird gebucht.
Dann gibts für alle Teilnehmer die Infos.
Ich freu mich schon soooo
uhhhh ich bin auch schon voll excited & so gespannt auf euch alle *lauf umher* - was muss ich denn alles mitnehmen??? wie ist wohl das wetter??? ist das spannend!!!! wieviele leute sind wir denn nun eigentlich???
10 Leute wenn Cationa und Pimpfi noch bescheid geben
*gleich PN schreib*
ich freu mich auch schon
@keks........auf jeden fall den hundi nicht vergessen
Jaaaaa natürlich bringen wir Nero mit - obwohl ich schon ein bischen ein mulmiges gefühl habe -aber wahrscheinlich wird das gar nicht so schlimm und ich zerbrech mir unnütze den kopf
also ich kann nur sagen,beim letzten treffen hat alles super geklappt.natürlich haben die rüden sich schonmal etwas aufgepumpt.aber alles im rahmen,ohne probleme
okay okay - am besten bekommt nero n paar rescuetropfen - oder noch besser ich nehme welche
oder noch besser ich nehme welche
gute idee
ich bin aber auch gespannt wie das wetter ist.vielleicht liegt ja sogar schnee
ja schauen wir mal...