bleib einfach dran , irgendwann kapiert er es schon
-
-
JAp, bleibe auch dran, nur m Moment ist nix mit üben. Mich hat so ein fieser Magen-Darm-Virus erwischt
-
Uuuuhhhh wie fies :blerg: dann mal gute Besserung!!
-
hallo kim,
also ich hab heute ein bisschen über dein problem mit dem vorsitzen nach gedacht du schreibst,das er um dich rum läuft wenn du ihn aus größerer distanz abrufst.d.h.dann meistens,das die hunde auch mehr tempo haben.nun habe ich ja gesehen wie schlecht dein scotty auf grund der kaputten hüfte läuft.ich denke er kann dann einfach nicht so schnell abbremsen,und rennt erstmal um dich rum,um nicht in dich rein zu rennen.was ja sehr nett von ihm ist
ich denke du solltest erstmal bei den kurzen strecken bleiben.oder, wenn er kurz vor dir ist,selber rückwärts gehen,und ihn so vor dich "ziehen". -
JAp, bleibe auch dran, nur m Moment ist nix mit üben. Mich hat so ein fieser Magen-Darm-Virus erwischt
gute Besserung -
Danke
Ja, konnte lieder noch nicht weiter üben, da ich immeer noch krank bin
Meinst du wirklich, dass es mit der Hüfte zu tn hat? Naja, sobald ich wieder kann, werde ich es herausfinden, in dem ich langsam die Entfernung steigere. Früher oder später wird sie ja so groß sein, dass er bestimmt rennt und dann zeigts sichAuf jeden Fall ist er, wenn wir drußen trainieren mit Feuereifer dabei
-
nun werde du erstmal wieder Gesund
-
Und, bist Du schon auf dem Weg der Besserung, oder immernoch krank?
Wie gehts mit Scotty? Erzähl mal.
LG K -
Hallo!
Hab den Thread hier ganz verpeilt :blush:
Bin fast wieder 100%ig fit.
Bisher habe ich mit Scotty aber das "normale" hier gefestigt. Also wenn er wirklich in meiner Nähe war. Klappt ganz gut und kann man ja auch ohne Probleme im Haus üben.
Die Entfernung habe ich aber noch nicht gesteigert, ich will erst, dass er wenn er schläft und ich hier dage, er sich im Traum vor mich setzt
-
Super Einstellung. 1 a
LG K -
:blush:
-
oh oh , sie wird rot
-
Mensch Race, wenn ich immer antworten muss (und ja, dass muss ich ) wenn du was schreibst, dann krieg ich unser Elend nie erzogen
-
na dann los , zack zack , Hund erziehen :rofl: