das hört sich doch gut an
-
-
Find ick och
-
Hallo ihr lieben!
Leidr kommen die Blähungen NICHT von den Keksen. Dann liegt es wohl doch am Rinti. Auch kommt mitlerweile ziemlich viel wieder aus Scotty raus. Pro Dose kann man 1-2 große Haufen rechenen, deren Konsitenz aber ok ist.
Trotzdem ist das eine indeutiges Zeichen dafür, dass Scotty nicht besonders viel von dem Futter verwertet. Dieses Wochenende werde ich, wenn s mir wieder besser geht, den Pflaumenfroster im Keller umsortieren und dann wird wohl wieder gebarft.
Bisher haben wir uns immer hier vesorgt: http://www.aquaristikstudio.de/ Und waren auch eigentlich ganz zu frieden. Die Hunde von den beiden werden auch mit den eigenen Produkten gebarft und machen immer einen sehr guten Eindruck. ( @dagmar: Vielleicht für dich auch interessant?)
Jetzt frage ich mich nur: Wieviel benötigt Scotty denn an Fleisch? Dazu bekommt er dann entweder diese Reis-Gemüse-Flocken von Grau oder Babybreireste, Kartoffeln, Gemüse, Reis oder Nudeln untergemischt. Er hat jetzt ca. 35/36Kg.
-
ich gebe ca 500 g Fleisch und dann noch Obst / Gemüse
-
also für das BARF gibt es doch sogar ne "Formel". und danach würde nero ca. 700 g fleisch am tag bekommen!! allerdings war das zu wenig für ihn da er eh sehr schlank ist und auch nicht so gut zunimmt..
vielleicht hilft dir der link:
-
ich rechne nie , bei gibt es frei Schnauze
-
Mh, die Pläne irritieren mich etwas, denn bei uns gibt es nur 1-2x pro Woche Knochen sonst immer Fleisch.
Werde auch lieber mal zu viel, als zu wenig veranschlagen, da Scotty mit 35/36Kg sehr wenig wiegt für 65cm. Aber ich glaube die 65cm sollte ich noch mal nachmessen, unsere Tochter ist jetzt 72cm und trotzdem noch kleiner
Also er wird, zumindest die erste Zeit wohl 500g morgens und abends bekommen. Oder gibt es auch zu viel?
-
bist du sicher das sie 72 ist