Lucky lahmt

• Ich drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist! Gute Besserung für Lucky. :)

• So ihr lieben hier das Ergebniss vom TA:

Lucky hat eine Zerrung und Entzündung im Bein,er hat Tabletten für 8 Tage und absolute Ruhe verordnet bekommen.

Der TA sagte das die Entzündung dann weg sein sollte,aber ich Lucky 14 Tage schonen muß.

das heist Gassi gehen nur an der 5 Meter Flexileine.

• Das ist zwar schmerzhaft für den Jungen aber wenigstens etwas was ausheilen kann. Schlimmer wäre es gewesen wenn was mit den Knochen oder Gelenken gewesen wäre.
    Wünsche recht baldige gute Besserung für den Bub.

• Gott sei dank nicht ganz so schlimm.......gute Besserung dem Kerl :)

• So,waren heute wieder beim TA,Lucky hat jetzt andere Tabletten bekommen.Lucky muß jetzt 8 Tage lang 1/4 Tabl. Prednisolon 50 mg. nehmen,er darf nach wie vor nicht spielen und er muß immer noch geschont werden.Allerdings darf er wenn wir alleine Unterwegs sind ohne Leine laufen.Der TA hat das ganze Bein abgetastet und gedreht,aber Lucky hat nicht einen mucks von sich gegeben.Sollte das lahmen in 8 Tagen nicht weg sein,wird er geröngt.Der TA ist auch der Meinung das mein Mann Lucky mit anderen Hunden hat spielen lassen,da das lahmen ja schon fast weg war.Naja,jetzt hoffen wir mal das es wieder besser wird.