Lucky lahmt seit heute Nacht,die Ballen und das Gelenk sind in Ordnung.
Ich vermute das er sich heute Nacht irgendwie vertreten hat.
Wenn das Morgen nicht besser ist werde ich mal beim TA vorbeischauen.
Das Jahr fängt gut an.
Lucky lahmt
-
-
evtl ist es morgen weg , bleib ruhig
-
Schnelle und Gute besserung
-
Ich werde mal schauen wie es morgen ausschaut,im moment hab ich Lucky auf seinen Platz geschickt damit er da etwas Ruhe hat
-
Hallo Alexa,
das neue Jahr fängt ja wirklich nicht so dolle an bei euch.
Wenn ihr zum TA geht und der keinen ersichtlichen Grund feststellen kann, wieso er lahmt, laß doch bitte Blut abnehmen und auf Boreliose untersuchen. Nur zur Vorsicht...will dir keine Angst machen...muß ja auch nichts Schwerwiegendes sein...Bei meinem Husky gings auch mit Lahmen los und es wurde nur auf Verdacht herumgedoktort...das Ende von Lied willst du bestimmt nicht wissen...
Drück euch die Daumen, das es nur eine Verstauchung oder ähnliches ist...
-
guck mal die Krallen nach, hatte ich auch mal bei einer Hündin, nix an den Pfoten und auch sonst nix zu finden bis mir aufgefallen ist das eine Kralle entzündet war am Nagelbett, kam von jetzt auf gleich.
LG Sabine
-
nicht gleich den Teufel an die Wand malen
viel. ist es ja schon besser -
An den Krallen und zwischen den Ballen ist alles in Ordnung.
Lucky lahmt immer noch,sollte sich das bis morgen nachmittag nicht bessern werde ich zum TA fahren.
Ein Auto hab ich vorsichtshalber auch schon organisiert. -
der hat sich sicher nur vertreten
wir drücken die daumen,das es nix schlimmeres ist -
Ich denke auch das es das ist
-
So ihr lieben,Lucky´s Zusatnd hat sich verschlechtert,er hat bei unserer Gassi Runde zeitweise das Bein gar nicht belastet und nur gehumpelt.
Wir fahren morgen zum TA. -
Hoffe doch du fährst heute noch....alles gute für deinen Hübschen.
Bin echt gespannt was der TA sagt... -
ich denke das meinte sie auch
oh je , hört sich nicht so toll an
gute Besserung -
oh oh, klingt nicht wirklich gut....gute Besserung, gib Bescheid was der Doc meint