Alles anzeigenDas sieht so einfach aus
... warum funktioniert das bei mir nicht
?
Ich glaube, weil der Hund im Film ein ziemlich ruhiger Kandidat ist
Quinto in seiner wildesten Phase wäre dadurch wahrscheinlich noch mehr aufgedreht.
Und den Hund als Problemhund zu präsentieren... Da hätte man dann auch ein Schnappen erwarten können.
Ich finde es immer äußerst schwierig, wenn in Filmen die ultimative Lösung präsentiert wird. Jeder Hund ist anders.
Dazu kommt noch immer die Differenz was jemand sagen möchte und was beim Empfänger ankommt. Ich kann mir bis jetzt immer noch nicht vorstellen, dass Valerie den Rat bekam den Hund auf den Rücken zu schmeißen, wenn er an der Leine zieht.
Nein so war das auch gar nicht! Und es war nie von auf den Rücken schmeißen die Rede 😶 wenn er richtig Mist baut (wie bspw auf meinen ruckruf scheißen) würde ich ihn in manchen Situationen als Konsequenz auf die Seite legen und ihn halten bis er sich zurück nimmt. So wie Hunde manchmal übereinander stehen in Korrekturen. Nicht mit Gewalt sondern einfach mit Präsenz und Druck durchs halten aber ich wrestle nicht mit meinen Hund herum 😅 das war nur die stärkste korrektur in der Reihenfolge, als mir verschiedene korrekturmöglichkeiten beigebracht worden