Hallo aus dem Würzburger Raum

• Eigentlich schon ein großer kleiner Kerl… hat aktuell schon 59 cm… Lieben Dank Sarina

Groß ist relativ ;) ich nenn meinen auch immer 'Kleiner', da seine Vorgängerin um einiges größer war (und schwerer... natürlich nur Muskeln)

und gerne noch mehr Fotos.... bitte :love:

• Hallo und herzlich willkommen. Ein wirklich hübscher Bursche :love:

Menschen haben eher Angst, wenn ich ihnen entgegen komme- auch um ihre Hunde…

Das wird leider immer mehr. Alles was nach Gebrauchshund aussieht ist gefährlich :saint:

• Eigentlich schon ein großer kleiner Kerl… hat aktuell schon 59 cm… Lieben Dank Sarina

Groß ist relativ ;) ich nenn meinen auch immer 'Kleiner', da seine Vorgängerin um einiges größer war (und schwerer... natürlich nur Muskeln)

und gerne noch mehr Fotos.... bitte :love:

Das stimmt natürlich 😂 Fotos gibts gerne immer wieder 🥰

• Hallo und herzlich willkommen. Ein wirklich hübscher Bursche :love:

Menschen haben eher Angst, wenn ich ihnen entgegen komme- auch um ihre Hunde…

Das wird leider immer mehr. Alles was nach Gebrauchshund aussieht ist gefährlich :saint:

Ich hatte das vor 25 Jahren schon mal- bin mit Dogge, Schäfermix und Jack-Russel-Terrier gelaufen… da sind die Leute umgedreht- obwohl alle top erzogen und ruhig waren 😂

P.S.: beim Terrier hat die Erziehung am längsten gedauert 😅

• Stimmt, vor 25 Jahren hat mir auch mal jemand gesagt, wie ich einen Hund der schwarz ist, ohne Leine laufen lassen kann ^^

Allerdings hatte ich damals nie eine Leine mit und der schwarze Schnauzermix gehorchte einfach immer und war zu allen nett.

Aber heute ist trotzdem alles komplizierter.

• herzlich willkommen bei uns hier im forum ihr zwei.

Danke für die tollen bilder.

Auf dem ersten bild, als amico noch kleiner war, standen doch beide ohren. Ist in der zwischenzeit mal was mit dem re ohr passiert? Ohrenentzündung? :/