Alles anzeigenAlles anzeigenIch kann mir das ja auch immer nur schwer vorstellen, aber unumstößlicher Fakt ist doch, dass betila da anscheinend einen Hund am Bändel hat, von dem sie -trotz Gespräch mit dem Züchter- irgendwie nicht so recht zu wissen scheint, was "in ihm steckt".
Also denke ich schon, dass da -auf welcher Ebene auch immer- etwas zumindest nicht optimal gelaufen ist.
Aber vielleicht hat sich ja betila auch schon mit ihrem Züchter dazu in Verbindung gesetzt und, falls nicht: vielleicht setzt sich ja nun auch ihr Züchter mit ihr in Verbindung 🤷♀️
Ganz ehrlich ich hoffe nicht, dass jetzt von irgendwem hier der Züchter informiert worden ist.
Und aus welchem Grund sollte das deiner Meinung nach nicht passieren?
Wer in einem Schäferhundeforum den vollen - wenn auch nicht richtigen Namen- seines Hundes postet, muss davon ausgehen, dass irgendjemand den Züchter kennt. Auch persönlich...
Ich würde mich immer bei Problemen zuerst mit dem Züchter in Verbindung setzen- das wünsche ich mir auch von unseren Welpenkäufern. Dieses Angebot steht immer und bis in jedes Lebensalter.
Ich könnte mir vorstellen, dass betila das gleiche Angebot erhalten hat...
Das Angebot sich Hilfe zu holen ist aber etwas anderes. Du und Wuesti hätten auch einfach sagen können, der Züchter ist für euch da, ruft doch mal an.