Ausverkauf Dogger und Hurtta

• Falls jemand eine neue Jacke braucht, kann man bei activdog.de gucken, die verkaufen gerade extrem günstig Dogger-Jacken und Westen und Hurtta-Sachen.

Die Sachen stehen mit Normalpreis, der Rabatt wird abgezogen und ersichtlich, wenn die Sachen im Warenkorb sind.

Habe mir eine Dogger-Jacke Profi und eine Softshell-Jacke gesichert. Reguläre Preise waren 399,00 und 99,00. Habe sie für 99,00 und 24,95 gekauft. Kommt zwar noch 10,00 Versand dazu, da Versand aus der Schweiz nach D, aber ich bin gespannt. Soll heute ankommen. Außerdem habe ich noch ein Hurtta-Halsband für knapp 8 Euro mitgenommen.

Bei den Jacken und Westen sollte man nach den Größenangaben gucken.

Es sind nicht mehr alle Größen verfügbar, aber vielleicht wird der eine oder andere noch fündig :)

• Also bei mir sagt er, dass es "activdog.de" nicht gibt.

Es gäbe "aktivdog.ch" mit einer Weiterleitung auf deinen deutschen Vertriebspartner, aber da gibt's nur Hundefutter.

Irgendwas mache ich wohl falsch...

• Gestern ist die Profi-Jacke angekommen (mit der Softshell-Jacke hatte ich mir das drei Tage später überlegt ^^ ).

Sie macht einen sehr wertigen Eindruck, ist keine leichte Jacke, denke, dass sie gut warm hält. Wenn man möchte, kann man das Fleece rausnehmen. Wassersäule bis 20.000, dürfte daher wirklich wasserdicht sein.

Ich habe normalerweise Größe M oder L, je nachdem, wie es ausfällt. Hier habe ich die S genommen, weil es von den Maßen her gepasst hat. Sie passt auch super.

€ 399,00 hätte ich nicht ausgegeben, das wäre mir für eine Jacke echt zu viel, so ist das echt ein gutes Schnäppchen.