BigFoot nebst Gefolge

• Hallo, mein Rufname lautet BigFoot!

Ich bin ein Deutscher Schäferhund und beherrsche Zaubertricks. Ein ziemlich guter Trick den ich beherrsche ist, ich werde bei Nacht unsichtbar. Zur Zeit diene ich, vor allem bei Dunkelheit als exzellente Stolperfalle für meine Ernährer.

Ich bin zur Zeit 8 Monate jung, wiege 43 Kg und bin bis zum Widerrist 66 cm hoch. Mein Tierarzt meint, dass ich, wenn ich erwachsen bin, die 70 cm Marke vielleicht knacken kann und, sofern meine Nahrungsquelle nicht versiegt (ich bete täglich dafür) mein Gewicht bis 50 Kg steigern kann.

Mein linkes Ohr will noch nicht so recht aufrecht stehen, manchmal klappt es, dann aber nur für einige Sekunden, die Schwerkraft eben, man sollte sie abschaffen.

Ich lebe derzeit auf einem Campingplatz in den Niederlanden auf dem es statt Kindern, viele viele andere Hunde gibt. Der Platz ist komplett auf Hunde ausgerichtet, was ich natürlich Super finde.

Aktuell beherrsche ich einige Kommandos aber ich bin, ich gebe es unumwunden zu, doch noch ein ziemlich ungehobelter Klotz der alles niederrennt was im Wege steht. Ok, das erstmal von meiner Seite und bitte keine Kommentare zu meinem Gewicht. Ich weiß ja dass ich ein wenig schwer bin obwohl Onkel Tierarzt dieses verneint aber es schmeckt auch immer alles so gut. Bevor ihr mich nun also ob meiner Figur kritisiert, stellt euch nackig vor einen Spiegel und schaut euch selbst einmal an. 8o

• so... hab den Spiegeltest bestanden 8) darf ich jetzt kommentieren?! ^^

ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.

Gewichtsdiskussionen musst Du aushalten... es geht um die langfristige Gesundheit Deiner Gelenke und so... meint Onkel Fiasko. Ist also nur gut gemeint. Weil so ein Hübscher wie Du sollte uns lange fit und munter erhalten bleiben. Ich finde Knickohren übrigens sehr verwegen und chic :love:

• so... hab den Spiegeltest bestanden 8) darf ich jetzt kommentieren?! ^^

ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott.

Gewichtsdiskussionen musst Du aushalten... es geht um die langfristige Gesundheit Deiner Gelenke und so... meint Onkel Fiasko. Ist also nur gut gemeint. Weil so ein Hübscher wie Du sollte uns lange fit und munter erhalten bleiben. Ich finde Knickohren übrigens sehr verwegen und chic :love:

Ich glaube ich habe Glück hier gelandet zu sein bei meinen Bediensteten. Meine Vorgängerinnen und Vorgänger erreichten allesamt ein biblisches Alter. Meine Untergebenen hier sind übrigens alle rank und schlank, also nix mit fettes Herrchen = fetter Hund. ^^

• Herzlich Willkommen aus der Eifel

Und Basko und Dina lassen ausrichten:

Auch mit dem richtigen Diät Futter können Hunde satt und glücklich abnehmen.

Das spielen und toben macht dann viel mehr Spaß.

Außerdem macht Möhren 🥕 klauen auch richtig Spaß und die darf man auch als Hund auf Diät futtern ;)

Wir sind beide auf Diät, weil wir schleichend zugenommen hatten und das unseren Menschen nicht so schnell aufgefallen war. :(

• Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Danke für die ersten Fotos. Und richte Deinen Menschen aus, dass wir auch gerne etwas mehr über sie erfahren würden. :P

• Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Danke für die ersten Fotos. Und richte Deinen Menschen aus, dass wir auch gerne etwas mehr über sie erfahren würden. :P

Tja die sind aufgrund erster Erfahrungen mit diesem Forum mehr als Skeptisch ob es ratsam ist, mehr von sich preiszugeben. Meine Ernährer sind 61 (das Weibchen) und 66 (das Männchen) und schreiben sehr viel, vorwiegend für Comedians und Kabarettisten. Wie es scheint ein lukrativer Job denn ich bekomme hier nur allerfeinste Nahrung. Es ist aber auch möglich, dass sie weniger und schlechter essen damit ich mehr und equisiter schmatzen kann. Aber alte Leute sollten auch nicht so viel essen, das treibt nur den Collesterinspiegel hoch.