Jetzt muss ich heulen....
Ich auch
Jetzt muss ich heulen....
Ich auch
Heuschnupfen fällt zu dieser Jahreszeit als Erklärung
Hausstaubmilben oder eine explodierte Pfeffermühle
Heuschnupfen fällt zu dieser Jahreszeit als Erklärung auch aus...danke Matze
Wieso? Die frühen Pollen wie Haselnuss und so müssten doch schon langsam wieder unterwegs sein?
Es stimmt, mein Hund ist nicht mein Kind, aber für mich ist es dasselbe, denn ich bin stolz, sein „Papa“ zu sein.
Toll geschrieben. Da kann ich noch etwas lusiges zu erzählen. Wir hatten immer " gebrauchte" Hunde, also Notvermittlungen. Als mein Schnauzermix starb suchte ich eigentlich wieder einen " gebrauchten", trotz wochenlanger Suche fand ich dieses Mal keinen passenden Hund und es sollte tatsächlich ein Welpe sein. Mein Sohn war gerade erst ein paar Wochen ausgezogen und wir erzählten, dass wir am Wochenende zu einer Züchterin zwecks Welpenbesichtigung fahren würden. Sein Kommentar : "Ach ja, das wird jetzt wohl der Kindersatz....." Trotzdem wollte er mit zum Aussuchen. Wir stehen also zu dritt vor dem Wurf. Mein Mann sagt dann zu meinem Sohn: "so, dann such dir mal dein Brüderchen aus!" Ihr hättet das Gesicht der Züchterin sehen sollen Bevor sie aufgeklärt wurde.
Wieso? Die frühen Pollen wie Haselnuss und so müssten doch schon langsam wieder unterwegs sein?
Kann ich bestätigen
Kann ich bestätigen
Dann bin ich ja doch nicht komplett paranoid 😅
Ich muss nicht heulen von Gesülze
Was soll damit ausgesagt werden? Dass nur Leute, die ihre Hunde ihren Kindern gleichstellen erfahren können wie diese innige Liebe sich anfühlt? Durch Aufopferung in höhere durchgeistigte Sphären aufsteigen?
P.....lease
Also so sehr ich meine Bohne liebe, aber mir kommen da auch keine Tränen der Rührung. Ich finde das immer irgendwie seltsam wenn sich Leute als "Hundemama/-papa" bezeichnen oder auch diese neue Selbstverständlichkeit, mit der man Tiere aus dem Tierschutz ADOPTIERT. Ich meine, ich hab nix dagegen, sollen sie. Aber es fühlt sich für mich nicht richtig an.
Aber es fühlt sich für mich nicht richtig an.
stimmt.... aber
ich verbiete/verbot auch jedem mich "Mama" von Fiasko, Donna oder Terry zu nennen.
Trotzdem berührten mich Matze Worte... es bringt das Verhältnis zwischen den Team-Mitgliedern Mensch/Hund einfach auf den Punkt.
und Axman ... "Gesülze" .... Meinung hin oder her.... das kam jetzt echt kacka rüber
ich verbiete/verbot auch jedem mich "Mama" von Fiasko, Donna oder Terry zu nennen.
Das kam bei mir zum Glück noch nicht oft vor und die paar Mal die es vorkam hab ich mich zusammengerissen, auch wenn es mir innerlich den Magen zugezogen hat vor lauter "cringe". Hab schliesslich nicht keine Kinder bekommen um mich dann trotzdem "Mama" nennen zu lassen
es bringt das Verhältnis zwischen den Team-Mitgliedern Mensch/Hund einfach auf den Punkt.
Und nur darum ging es...
Es ging doch bei Matzes Worten gar nicht um dieses "Mama/Papa"-Ding. Das war doch ein parallel Thema... oder?