Ein herzliches Willkommen auch von uns 👍
Hallo aus NRW mit Altdeutschem Schäfi Welpen
-
-
herzlich willkommen im forum
-
Von uns hier auch ein
lich Willkommen und viel Spaß im Forum. Die Plüschfraktion bekommt Verstärkung, juhuuuu
-
Hallo Ne-Ra02 , herzlich Willkommen hier bei uns im Schäferhund Forum.
Hier freuen sich immer alle sehr über (Hunde-)Fotos.
Und etwas mehr zu Dir und Deinem Hund würde uns auch sehr freuen (Männlich oder weiblich, welche Erfahrungen Du mit Hunden hast, wie heißt Dein Hund und warum wurde dieser Hund Dein Hund, z.B).
Ich bin weiblich
-
Also zu uns Menschen, wir sind eine 4 Köpfige Familie mit 2 Jungs( 17 und 19 ),2 Katzen mein Männe und ich. Unsere Nera lebt seit Anfang Januar bei uns und ist aktuell 11 Wochen alt. Sie ist ein richtig tolles Mädchen,was sich gut eingelebt hat und uns natürlich auf Ihre Weise auf Trab hält.Wir werden ab März spielerisch das Mantrailen beginnen und dann mal schauen, wie weit wir kommen. Vorher hatten wir einen Podenco Mix, der halt ein ganz anderes Wesen hatte. Diesmal war uns wichtig,dass es ein Hund wird,der mehr will to Please hat. Schäferhunde haben mich immer schon positiv beeindruckt. Momentan üben wir das zusammenleben mit den Katzen ( das klappt zu 90 % gut, ausser in den Zoomie- Phasen 🤣)
-
Danke für die schöne Vorstellung und weiterhin viel Spaß im Forum.
Sehr süß die Maus
-
Vielen Dank für die Vorstellung. 👍
Nera ist eine sehr hübsche junge Schäfidame. 😍
-
Ach was eine süße kleine Maus
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
Ich danke euch allen für die herzliche Begrüßung.
Freue mich schon über den Austausch hier.
-
Och ist die putzig süss!!
Auf dem Foto sieht man direkt, wie brav und artig sie ist. Garantiert keiiiine frechen Ideen und kreative Unternehmungen nie nicht!
-
-
Axman freche Ideen und kreative Unternehmungen? Schäferhunde? Wie kommst du denn nur auf sowas
Das würden die doch niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeemaaaaaallllls tun
Thyra hält die Pfote hoch und schwört darauf
Och ist die putzig süss!!
Auf dem Foto sieht man direkt, wie brav und artig sie ist. Garantiert keiiiine frechen Ideen und kreative Unternehmungen nie nicht!
Ich bin mir nicht sicher,ob das Foto in der Perspektive einen falschen Eindruck erweckt hat
Heute ist das Frollein besonders spaßig drauf. Nun ruht sie aber erst mal und sammelt Kraft für neue Ideen
-
Ich bin mir nicht sicher,ob das Foto in der Perspektive einen falschen Eindruck erweckt hat
da gibbet keinen falschen Eindruck
die kleinen Stelzen selbstbewusst positioniert, Kopf leicht zurückgenommen und Opfer werden fixiert
herrlich