Der Himmel hat einen neuen Stern

• Da fehlen mir einfach die Worte, ein dicker Kloß im Hals drückt😢

Run free Chaina

Für euch viel Kraft - die braucht ihr um die geliebte Seele gehen lassen zu können!

Behaltet sie in eurem Herzen!

🌈🕯️

• mein herzliches beileid.

Es ist so schwer für dich, diesen verlust zu verarbeiten und zu begreifen. Aber dort wo sie jetzt ist, kann sie wieder rumtoben ohne schmerzen.

Run free<3

• Es passieren ja schon merkwürdig dinge. als ich die Rakete in den Himmel fliegen lies landete der Raketenstock genau neben mir ist mir ehrlich gesagt so noch nie passiert. Ich bilde mir einfach ein das sie ihn mir zurück geschickt hat.

Auch sky merkt man an das ihr Chaina schon fehlt. morgens mach ich das Gartentor auf und sky rennt als erste Zum Grab von Chaina genau das selbe passiert auch nachmittags erst schnuppert sie und dann kullert sich sich einmal ringsrum. Egal wie oft wir am Tag in den Garten gehen jedesmal ist es das selbe Ritual.

• Hunde haben super feine Antennen für Stimmungen. Mir begegnen in den letzten drei Monaten mehrere Hunde, die lt. ihren Haltern mit Kuscheln bei Fremden nichts im Sinn haben. Mir mir kuschelten sie aber alle.

Für mich ist jeder schöne Sonnenaufgang oder -untergang ein Gruß von Harras, weil wir die letzten Wochen vor seinem Tod so viele schöne Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge zusammen gesehen hatten.

Schreibe doch, wenn das möglich ist, auf den Raketenstock so einiges, was Dir zu Chaina einfällt und bewahre den Stock auf.

• mein aufrichtiges Beileid 😢 mir fehlen die Worte... aber nicht die Tränen. Fühl Dich gedrückt 🖤

Ein Stern mehr am Himmel.... run free 🌈, Chaina, die Liebe Deines Rudels wird Dich ewig begleiten, so wie Deine Liebes Dein Rudel <3