Der Himmel hat einen neuen Stern

• Liebe Forummitglieder

Gestern musste ich den Grund warum ich mich vor sovielen jahren im Schäferhundforum angemeldet hatte gehen lassen.

Mein Chaina wurde gestern mit 15 Jahren und 4 Monaten erlöst. Ich hätte ihr gerne noch ein letztes Silvester ermöglicht sie gat es so geliebt. nur leider konnte ich es nicht nehr ertragen sie so zu sehen.

An Heiligabend fing alles an sie konte plötzlich nicht mehr hinten aufstehen und entleerte sich unkontrolliert. Zu Weihnachten wollte ich nix entscheiden also gaben wir intensiv pflege betrieben.

Mit hilfe konnte sie aufstehen und sich bewegen aber uns war klar das es das ende sein wird. Eigentlich hatte ich mir den 02.01 als Grenze gesetzt aber als ich sie gestern morgen in ihrer Box liegen sah sie nix fressen wollte und auch kaum getrunken hatte war mir klar was ich machen muss. Ich telefoniert viele Tierärzte durch in der Hoffnung das wir es zu Hause machen können nur leider macht es hier bei uns niemand. Einen hatte ich gefunden der es gemacht hätte aber da er den Hund nicht kannte auch da ein Nein.

Als ich bei unseremvTA anrief hieß es nur kommen sie heute Nachmittag in die offene Sprechstunde dann schauen wir.

Die Zeit bis dahin gaben wir mit kuscheln verbracht und um alles vorzubereiten wenn es vorbei ist.

Halb 4 fuhren wir dann zu dritt mit ihr los. Ich meldete uns a und dann sßen wir im Auto ich im kofferraum bei ihr . Mein Bruder und meine Mutter standen davor. Mein Mann war mit den Kindern zu Hause da meine Tochter es nicht sehen wollte. Sie hat sich zu Hause von ihr verabschiedet.

Sky durfte zu Hause auch noch Tschüß sagen.

Um 17.10 Uhr piepte den der pieper das wir dran sind. Mein Bruder und ich trugen sie mit einer Decke rein. Sprachen kurz mit der Ärztin die sofort verstanden das soe nicht viel untersuchen brauch. Es wurde alles vorbereitet und ich kuschelt mit ihr kopf an Kopf. Hielt ihr nach dem Beruhigungsmittel einen Eimer hin weil ihr schlechr wurde und trotzdem kuschelten wir ein sie sah mir in die Augen und war kurz vor der Narkose schon weg. Die Ärztin machte ihre spritzen fertig überprüfte alles und dann war unsere Chaina fort.

Wir brachten sie zugedeckt ins Auto und fuhren nach Hause wo sie sky nochmal sehen durfte und sie dann uns zu ihrer letzten Ruhestätte begleitet.

Tja nun ist sie einfach ich weiß das es richtig war sie gehen zu lassen aver sie hat mir soviel beigebracht mit mir soviel erlebt.Sie stand immer über den Dingen jeder Hund wurde einfach so akzeptiert und mitgenommen. Sie wird mir einfach nur fehlen und heute Abend schick ich ihr eine einzige Rakete in den Himmel weil sie es liebte. Im Frühjahr kommt ein Baum an die stelle

Run free mein große stille Herrscherin Chaina

• Das hat mich jetzt tatsächlich kalt erwischt.

Mein herzliches Beileid!

Man liest in jeder Zeile wie sehr du sie geliebt hast und ich bin sicher Chaina hatte bei Dir das beste Leben und so ein langes noch dazu!

Machs gut, Chaina!

• Auch von uns alles Mitgefühl 😢

Wir wünschen Chaina eine gute Reise über den Regenbogen 🌈

Ich hoffe, dass zukünftig jede Rakete 🚀 für euch eine liebevolle ❤️ Erinnerung an sie wach ruft

• ;( ;( ;( ;( ;( ;( Es tut mir sooo leid für Dich. Aber Du hast zu 100% richtig gehandelt. Ich kann jedes deiner Worte gut nachvollziehen, nachempfinden und erlebe meine eigene Trauer erneut. Fühle Dich gedrückt. Noch ein Abschied dieses Jahr, für Dich auch noch zwei in so kurzem Abstand. Mein tief empfundenes Beileid. ;( ;(

Run free Chiana, komme gut über die Regenbogenbrücke und grüße meinen Harras von mir. ;( ;(

• Mein aufrichtiges Beileid. Es war richtig, Chiana zu erlösen und ihr weiteres Leid zu ersparen. Das zeigt auch deine grosse Liebe zu ihr, loszulassen, obwohl man sie noch so gerne hier behalten möchte.

Gute Reise ins Regenbogenland🌈

• Mein Herzliches Beileid. Ich bin froh das ihr den restlichen Weg mit ihr persönlich gestalten konntet und euch alle gebührend von ihr verabschieden konntet.

Sie hat euch genauso geliebt wie ihr sie und ist dir bestimmt dankbar das du die Zeichen erkannt hast, die sie gesendet hat und sie erlöst hast.

Jedes Jahr mit unseren Hunden ist ein Geschenk und ihr habt gleich 15 bekommen. Das will was heißen💙

Der Schmerz ist unmenschlich und wird für immer da sein und da kann man auch nichts schönreden. Trotzdem bin ich sicher das sie weiterhin bei euch ist🫂 Liebe ist eben grenzenlos❤️‍🩹

Ruhe in Frieden Chaina🖤

• Mein herzliches Beileid. Lass dich drücken, wenn du magst. Es tut mir so leid für euch.

Aus deinen Zeilen spricht so viel Liebe und Zuneigung. Du hast sie in Würde und im Kreis ihrer Lieben gehen lassen, als letzten Liebesbeweis. Sie kann auf schöne 15 Jahre mit euch zurückblicken und ihr mit ihr.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Chaina <3