Das hat er ja noch nie gemacht

  • ...da Arwa grad erst 3 ist, gehe ich generell noch immer von allen möglichen Einfällen aus die sie bekommen könnte - denke so demnächst fang ich erst mit solchen Sätzen an.


    Aber ich hatte mal einen Pflegelabbi, der nach einer längeren Zugfahrt sein Bein an der Erstbesten gehoben hat als er aus dem Zug ausstieg. Hat glücklicherweise nur den Koffer erwischt, aber da es grad beim Ein- und Aussteigen war war jetzt auch keine Zeit in dem Gedränge groß was zu klären. Bin erstmal schnell weiter, hab meine Nummer aufgeschrieben, mein Mann hat die Tür aufgehalten und ich bin rein und hab sie schnell gefunden, Nummer in die Hand gedrückt und entschuldigt und angeboten irgendeine Form von Reinigung zu übernehmen. Mehr fiel mir auch nicht ein irgendwie. Dann mit dem Stinkefinger auf die nächste Wiese. Aber er musste gar nicht mehr... :cursing: war schon glücklich und zufrieden. Glaub der war auch bisschen dumm :D

  • Boss herrlich! :D

    Ero macht das immer... 😂🙈 so richtig berechnend kommt er küsschen geben und dann rutscht die Zunge noch schnell über den leeren Teller :D


    Kann ich höchstens sagen "das hat er ja schon immer gemacht" (also eigentlich eh meine Schuld...) 😂🙈

    Stimmt, eindeutig deine Schuld denn Ero kann gar nix dafür, dass du und der Teller so eng beisammen sind. Er will das ja nicht wirklich🤣🤣🤣

  • Tatsächlich kann ich mich jetzt nicht an die Begebenheiten erinnern, aber mir ist schon im Gedächtnis geblieben, dass ich des öfteren gesagt (oder gedacht) habe "Das hat er ja noch nie gemacht".

  • mh, mir ist grad ein Video in meinem Handy aufgefallen, da hatte ich tatsächlich gedacht: das hat sie ja noch nie gemacht:

    das hat sie ja noch nie gemacht - Das Schäferhund Forum


    Ich im Gewächshaus am wurschteln, mein Mann in der Garage am wurschteln und somit ist der Hund sich selbst überlassen - da es draussen wie aus Eimern regnete ist sie ins Gewächshaus ins trockene gegangen.

    Normalerweise ist das Gewächshaus für sie strengstens verboten, da Madame a) den Pflanzen den Dünger wegfrisst und b) mir die Ernte klaut - aber an dem Tag hatte sie keine Lust im Regen zu sein und die Option selbstständig ins Haus zu gehen (sie öffnet Türen wie nix) hat sie diesmal nicht in betracht gezogen, sondern sich heimlich in den Eingangsbereich vom verbotenen Gewächshaus gelegt - auch noch wie eine Diva :D


    mit dem Hintern liegt sie übrigens mitten in den Paprikapflanzen =O

  • Super Thema :thumbup:


    nette das mit dem zurückziehen und Ruhe haben wollen macht Tilli seit einer Weile auch, sie ist jetzt 7. Sie hat jetzt das Esszimmer für sich entdeckt, da wo mein Mann seinen Homeoffice Platz eingerichtet hatte, genau da liegt sie dann irgendwie noch in der Nähe aber weit genug weg um Ruhe zu haben. Aber wehe man stellt da z.B. einen Karton genau in ihr Blickfeld und versperrt ihr die Sicht ins Wohnzimmer. Die stellt sich neben den Karton und nörgelt so lange, bis einer das wegräumt.


    Ist es draußen sehr laut weil stürmisch, zieht sie sich immer in den Alten Teil des Hauses zurück. Frei nach dem Motto; steht schon seit über 200 Jahren, wird wohl den Wind auch noch überstehen :/


    Tja, was hat sie denn noch nie gemacht. Spontan fällt mir da ein von meinem Teller verschwundenes Lachsstück ein, dass irgendwie auch verschwunden blieb. Sonst kann ich den Tisch decken, alles fertig machen, sie geht nicht dran. Aber inzwischen weiß ich, bei Lachs und Misthaufen <X verliert sie jede Selbstbeherrschung.


    Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, dass ich auf Gülle und Mist auf Wiesen ein ganz besonderes Auge haben muss. Verfolgt mich der Geruch bis in den Wald, war ich zu langsam.



    Tillis Version von "ich hab es passend" wäre da noch zu erwähnen. Ich weiß nur gerade nicht, ob ich das schon mal erzählt habe.


    Wir zwei sind nach der Runde noch kurz in den Baumarkt. Der Gatte brauchte so ein Dingsda für den Fadenschneider. Wir also da rein, das gewünschte Dingsda gefunden und es geht weiter zu beliebten Kühltruhe für Hundeeis...leer?! Kein einziger Becher mehr drin, man reiche uns die Geschäftsführung! Da war der erste Frust schon mal angestaut. Sie durfte sich zwar was aus der Kauzeugabteilung mitnehmen, aber das ist nun mal kein Eis mit Kuhgeschmack. An der Kasse wurde es leider etwas voller, also hab ich Tilli vor mich gesetzt (mein Hintern kommt mit nervösen Einkaufswagen besser klar als ihrer) und einfach genügend Abstand zur Kundin vor uns gelassen.


    Diese Kundin kämpfte recht lange und relativ erfolglos mit ihrem Handy und der Rabat-Punkte-sonstwas-App des Marktes. Ich gebe zu, mir ging auch kurz durch den Kopf, dass das wohl die moderne Version von "ich hab es passend" sein muss und mir wurde wieder mal bewusst, warum ich keine einzige diese Apps besitze. Meine Geduld reicht dafür einfach nicht aus, manchmal schlägt sich der Gatte mit sowas rum, ich weigere mich bis heute.


    Während ich so denke, peilt Frau Hund schon mal auf das Kauzeugs auf dem Kassenband. Der Hintern hebt sich langsam und ich erinnere sie mit einem leisen "ähäh" daran sich wieder richtig hinzusetzen. Und sie setzt sich, mit einem unüberhörbaren, geradezu melodramatischen Seufzer, der so gar nicht nach Hund klingt. Natürlich fällt der Verdacht für diese Unmutsbekundung gleich auf mich. Und mich treffen reihenweise böse Blicke von allen Seiten, wie kann ich es wagen, die Dame vor mir ist immerhin schon älter und wagt sich trotzdem noch an die App. Frau Hund erntete keinen einzigen schrägen Blick, sie ist über jeden Verdacht erhaben! Ich war nur froh, wie ich da wieder raus war, Tilli irgendwie auch, hat ganz stolz ihren Einkauf zum Wagen getragen.

  • ich kann mir das sooo gut vorstellen Tilli, wie du all die blicke geerntet hast, die eigentlich tilli verdient hätte ^^ ^^ .

    manchmal kann es schon echt peinlich werden.


    ich war da letztens auch sehr froh, dass ich niemandem begegnet bin, den ich mit handschlag am besten noch, begrüssen hätte müssen :D

  • Ha, witzig, dass du das Thema grade heute aufmachst.

    Ero hat gestern in einem Vereinsheim am Tischbein das Bein gehoben. =O =O =O


    Das hat er halt echt NOCH NIE gemacht ... indoor das Bein heben, sagmal geht's noch?!

    Mensch, war mir das peinlich... :D

    Das hat Koda auf einer Hundemesse an einer Box samt Kudde mal gebracht. 2 Wochen später bei einer anderen Veranstaltung nochmal ein Hundebett einfach makiert🤯 das hat er davor und danach nie wieder gemacht. Der hatte wohl nen Hormonschub oder so...

  • Ich hab noch eins:

    Montag abends haben die Kinder Schwimmkurs, weshalb es da sehr spät wird und das Abendessen dann etwas unorganisiert abläuft.


    Gerade eben steht die Tochter kurz auf, um sich etwas zu trinken zu holen, da springt der Kater auf ihren Platz und klaut ihr das Essen vom Teller!!


    DAS hat der ja noch NIE gemacht!! 8| 8|

  • Boss herrlich! :D

    Ero macht das immer... 😂🙈 so richtig berechnend kommt er küsschen geben und dann rutscht die Zunge noch schnell über den leeren Teller :D


    Kann ich höchstens sagen "das hat er ja schon immer gemacht" (also eigentlich eh meine Schuld...) 😂🙈

    bei Dir ist der Teller wenigstens schon leer.... mehr sag ich nicht dazu 8)

  • an heiligabend musste ich an romeo von Dimi27 denken, als sam sich wohl von der wichteltüte einfach die noch in der tüte vorhandene fisch-pate (in alu verpackt) geschnappt hatte und das alu dann auch letztendlich aufgebracht hatte und er anfing genüsslich daran zu kauen.


    Boah, da bin ich schnell geworden, als ich das gesehen hatte. Das hätte noch gefehlt, wenn der das alu gefuttert hätte.

    Hat er noch nie gemacht, einfach was zu nehmen.

  • Na ja Loki mag Menschenscheiße, ;(

    Seit dem ich das weiß, scanne ich jeden Wanderweg nach Taschentücher ab.

    Meine auch. Allerdings nicht zum essen, sondern als "Parfum."


    Man war das ein schöner Spaziergang als Madame im Wald genau den EINEN Haufen gefunden hat, der eindeutig nicht von einem Tier stammte, sich einmal ordentlich das Zeug an ihren Hals geschmiert hat, und wir danach im gleichen Auto mit ihr nach Hause fahren mussten. Hund war stolz und glücklich, mein Partner und ich kurz vorm übergeben.