CACIT Germany 27.-30.03.2025 in Kreuth

• Heute Nachmittag wurden Datum und Ort für's CACIT Deutschland bekannt gegeben.

Die Ostbayernhalle ist mir aus der Pferdesport-Vergangenheit noch gut bekannt. Die scheint mich zu verfolgen :D

Hat jemand vor hin zu gehen? Ich überlege und plane, reizen würde es mich schon.

• Oh WoW!!!!!!!

Mir auch aus meiner Pferdesportzeit!!!

Wahnsinn!! Ja, da würde ich brrrutal gerne hingehen!!!!!

Gut Matheshof, mann o mann, was für Erinnerungen!! Die haben auch super leckere Käsespätzle :D :D

• Wir sind uns noch nicht ganz einig, das fällt ja bei uns zeitlich eng mit der Landes-FCI zusammen. Da gibt’s aber noch überhaupt keine Infos, was auch ein wenig nervt und dieses Jahr waren unsere Landesverstanstaltungen da leider überhaupt nicht schön organisiert, sodass und die CACIT schon reizen würde.

• Wir sind uns noch nicht ganz einig, das fällt ja bei uns zeitlich eng mit der Landes-FCI zusammen.

So ging's mir auch... haben auch kurz drüber nachgedacht weil es mich auch mega reizen würde, es ist wirklich eine tolle Veranstaltung.

Aber die erste Ausscheidung in Ö ist nur 2 Wochen später, mitte April.

Das ist mir zu knapp.

Zumal für uns das Ziel ja wieder die Quali zum 7LWK ist, der dann ja auch nur 2 Wochen später - Ende April - stattfindet.

• So ging's mir auch... haben auch kurz drüber nachgedacht weil es mich auch mega reizen würde, es ist wirklich eine tolle Veranstaltung.

Aber die erste Ausscheidung in Ö ist nur 2 Wochen später, mitte April.

Das ist mir zu knapp.

Zumal für uns das Ziel ja wieder die Quali zum 7LWK ist, der dann ja auch nur 2 Wochen später - Ende April - stattfindet.

So wäre es bei uns auch, wir machen da ein Entweder-Oder draus und wollen uns bis Ende des Jahres entschieden haben. Mit der FCI hadern wir aus diversen Gründen so oder so, die gehören aber nicht hier her. Von daher wäre das für uns eine echte Alternative.

• Ui, so cool wenn mehrere aus dem Forum sogar teilnehmen! :) :) :)

Mit 2 anderen aus meiner Trainingsgruppe wollten wir 2026 auf der CACIT starten, leider kann Axel ja nicht mehr.

Aber Kreuth ist so optimal gelegen, von wo ich in D wohne nur knapp 1 Stunde Fahrt

• Hat jemand vor hin zu gehen? Ich überlege und plane, reizen würde es mich schon.

ich überlege auch, denn interessieren würde es mich auch ... mal schauen ob mein Mann schon Termine für nächstes Jahr geplant hat und ich noch alleine wegfahren kann :D

• Von mir aus sind es rd. 600 km. Das ist mir doch etwas zu weit.

Dieses Jahr waren es rd. 150 km, da waren wir am Samstag da.

Aber in der Halle ist sicher noch mal was ganz anderes.