CACIT Germany 27.-30.03.2025 in Kreuth

• boah die Preise des Hotel-Gutshofes welches in unmittelbarer Nähe zur Halle sind, sind mal eben für diesen Zeitraum um 50% erhöht worden =O

kostet das günstigste Zimmer sonst 80 €, kostet es zur Cacit glatt 121 € :cursing:

mal schauen ob ich noch ein Zimmer in einer kleinen Pension in der Nähe bekomme ... aber der Plan hinzufahren steht :thumbup:

• Wir kommen auch als Zuschauer, aber nur für 2 Nächte Camping. Vorausichtlich am Donnerstag, Freitag und Samstag.

Würde mich natürlich freuen, jemanden von hier kennen zu lernen!

• Das Bringholz muss doch ganz schön oft vom Assistenten in das markierte Feld gelegt werden.

Ja, ist mir auch aufgefallen bei unseren spanischen Meisterschaften jetzt gerade. Obwohl die Männer ja tendenziell doch besser werfen können als wir Frauen, musste das Holz bestimmt in 70% der Würfe gelegt werden.

• Das Problem denke ich, gerade bei der Schrägwand ist, dass man ja eigentlich blind wirft.

Ebene Erde und Meterhürde sieht man das Quadrat noch, aber bei der Wand muss man schätzen und da wird es dann schon schwierig.

Wär gern hochgefahren. Mein Ausbilder ist auch mit ein paar Leuten oben, aber mein Dienstplan lässt es leider nicht zu.