jetzt beruhig dich mal.. ich wollte nur den zwingernamen deines hundes wissen (mussmandasoeingeheimnisdrausmachen?) und nicht deine daten einsehen.. habs im übrigen nicht bei wd gefunden.. jetzt atme einfach wieder ruhig ein und aus..
Wir stellen uns kurz vor
-
-
Ich bin nicht nervös
-
Der Züchter ist nicht das Problem. Aber wer Premium Mitglied ist, kann dann auch meine Personendaten bei wd einsehen. Und das möchte ich jetzt nicht für alle Welt öffentlich machen. Verstehst du das?
Ich glaube die wenigsten hier haben diesen Premium Zugang von daher, eher egal.
-
es stört mich nicht, wenn Hundeleute, die das interessiert, die Abstammung und den Zwingernamen wissen wollen. Aber das Internet ist nun mal voll Idioten und denen muss ich nicht meine Personalien liefern. Das hat dann den Nachteil, dass ich dem Züchter nicht Werbung machen kann, da hast du Recht.
Aber ich bin ja so offen und schreibe immerhin offen, wie zufrieden ich mit seinem Hund bin
-
Ich bin auch kein Premium Mitglied, brauche aber trotzdem keine 5 min um die Premium Details zu erfahren. Dafür muss man nur ein Premium Mitglied kennen
-
Bass23 ich war auch neugierig und gab deinen Hund, und infolgedessen dei. Profil auf WD besucht.
Du kannst in den Einstellungen bei deinem Profil deine Daten ändern.
Ich möchte auch nicht meine genaue Adresse öffentlich drinstehen haben...
Drum habe ich bei der straße z.B.
R.Str. 123 drin stehen.
-
Ich glaube von mir sind gar keine Addressdaten in WD drin. Wir folgen uns doch auch gegenseitig auf WD, einige hier vom Forum.
-
Das war mir allerdings gar nicht bekannt, dass Premiummitglieder die Adresse lesen können. Ich habe unter Profileinstellungen - Privatsphäre alle Kreuze entfernt und lediglich zugelassen, dass mir jemand über WD schreiben kann.
Ärgerlicher finde ich die Verknüpfung zu Caniva, viele Vereine lassen die Meldungen und Ergebnisse über Caniva laufen und das steht dann beim Hund auf WD. Widerspricht man der Verknüpfung, kann man nicht melden. Genauso steht deshalb die Chipnummer bei WD, lösche ich sie, steht sie am anderen Tag trotzdem wieder dort.
Genauso blöd, wir haben einige Follower die ich gar nicht kenne, clicke ich das Foto an, wird mir nur die Werbung für Premium angezeigt.
-